PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,11 EUR
+0,73 % +0,27
07:30:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.186
h
haystack, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
Belehrt mich eines besseren, aber WERO ist meiner Meinung nach doch nur um eine direkt Überweisung herum gebastelt. D.h. es finden keine weiteren Prüfungen vor versenden des Geldes statt und es gibt auch keinen Käuferschutz. Für ein bisschen Geld mal unter Freunden kostenlos hin und her schicken sicherlich okay aber für onlineshopping öffnet das doch Tür und Tor für Betrug zumal ich eh noch nie in einem Shop gesehen habe, dass man damit Wero bezahlen kann. Von daher ist meiner Meinung nach Wero genau so tot wie der Vorgänger. Wer bitte soll das nutzen vor allem, wenn er schon ein PayPal Account hat? Es gibt eigentlich gar nicht so viel, was PayPal ein bisschen besser machen müsste zum Beispiel beim Check out die ein Klick Bezahlung wie bei Apple Pay oder eine verbesserte Wallet. Am besten wäre noch man kann die PayPal Karte einfach in die Apple Wallet packen. Der Vorteil ist halt, dass ich bei der PayPal Debitkarte einfach das Konto dahinter klemmen kann, dass ich will so bietet zum Beispiel Openbank 5 % Cashback für Lastschriften bis 200 € im Monat. Hab es noch nicht mit PayPal getestet aber wenn das geht wäre das natürlich super
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 12:52 Uhr
0

Wow, fast 10% des derzeitigen Bestands. Also werden die auch ein Interesse daran haben, dass Paypal erfolgreich in andere Systeme eingebunden wird, um weiterhin als Zahlungsdienstleister funktionieren zu können.

Und sollten die weiter aufstocken, dann gibt es noch weniger handelbare aktien. Plus ARKP
C
CureLoss, 13.02.2026 12:51 Uhr
0

Warum so angesäuert? Kaufen, verkaufen, halten. Ja schon klar. Aber wann 😅 Mit coinflip meinte ich ich dass ich die Chance heute bei 50:50 sehe ob 38usd oder 40usd. Short OI ist aktuell bearish aber vielleicht gibt es 1430 einen positiven Impulse. An die 42usd max pain glaube ich nicht. Wo soll man sowas diskutieren wenn nicht in einem Aktienforum? Auch viel Spaß beim investieren!

Ganz genau. Dafür sind wir hier! 👍
C
CureLoss, 13.02.2026 12:50 Uhr
0

Zentrale Zahlungssteuerung Du kannst im PayPal-Account: zwischen hinterlegten Zahlungsquellen wechseln ggf. Kreditkarte statt Girokonto nutzen Käuferschutz nutzen Mit einer Bank-Debitkarte geht das nicht.

Am Ende des Tages wird doch immer das eigene Girokonto belastet, egal welche Karten zugrunde liegen. Ob nun DebitCard, Kreditkarte oder nun PP-Card, spielt doch keine Rolle. Der Käuferschutz ist der einzige Mehrwert - auch im Vergleich zu den anderen Zahlungsdienstleistern. Ich verstehe auch nicht, welchen Stich Wero gegen Paypal machen soll? Die werden sich vermutlich nicht gegen den vorhandenen Wettbewerb behaupten können.
C
CureLoss, 13.02.2026 12:46 Uhr
0

Erklär das der Vanguard Group. Sie haben im 4. Q. 5,5 Mio. Aktien von PayPal gekauft und besitzen jetzt 90 Mio. Aktien.

Wow, fast 10% des derzeitigen Bestands. Also werden die auch ein Interesse daran haben, dass Paypal erfolgreich in andere Systeme eingebunden wird, um weiterhin als Zahlungsdienstleister funktionieren zu können.
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 12:46 Uhr
0

Also ich verstehe hier viele nicht…. Hier wird so viel kommentiert / Thesen aufstellt usw usw … Wieso macht ihr euch das Leben so Schwierig? Option 1. ihr seid investiert und ihr glaubt an das Unternehmen dann nachkaufen Option 2. ihr verkauft und habt Ruhe… Option 3. neu investierte …. Macht euch kein Kopf wegen diesen 5-10% minus bei paypal sollte dies der Fall sein hinterfragt eure Entscheidung bezüglich des Unternehmen…. Wollt ihr nur ein coinflip „investiert das was ihr verkraften könnt“ dann habt ihr keine Kopfschmerzen eure Gewinne/Verlusten halten sich dann auch in Grenzen! An alle die schon länger bei Paypal sind und weiterhin durchhalten evtl verbilligen durchhalten weiterhin und wer es nicjt kann verkaufen ! Hört aber auf jedes Mal was zu schrieben mit dauert lange oder dies oder das…. Schließlich ist das die Börse keiner hat gesagt das irgendwas schnell geht…. Viel Spaß weiterhin beim investieren !

Warum so angesäuert? Kaufen, verkaufen, halten. Ja schon klar. Aber wann 😅 Mit coinflip meinte ich ich dass ich die Chance heute bei 50:50 sehe ob 38usd oder 40usd. Short OI ist aktuell bearish aber vielleicht gibt es 1430 einen positiven Impulse. An die 42usd max pain glaube ich nicht. Wo soll man sowas diskutieren wenn nicht in einem Aktienforum? Auch viel Spaß beim investieren!
audima
audima, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Mir fehlt hier ein wenig dei Fantasie. Wo ist der Mehrwert dieser PAypal DebitCard, die quasi nichts anderes ist als meine Bank DebitCard. Wo ist hier der Vorteil, noch diese PP-Karte zu besitzen und zu nutzen?

Zentrale Zahlungssteuerung Du kannst im PayPal-Account: zwischen hinterlegten Zahlungsquellen wechseln ggf. Kreditkarte statt Girokonto nutzen Käuferschutz nutzen Mit einer Bank-Debitkarte geht das nicht.
C
CureLoss, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Liebe Mitleser und Mitleidende, in welcher Zone wäre der oft geschriebene Wash-Out, auf den viele warten?
L
Lera, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird

Erklär das der Vanguard Group. Sie haben im 4. Q. 5,5 Mio. Aktien von PayPal gekauft und besitzen jetzt 90 Mio. Aktien.
T
TuDios, 13.02.2026 12:42 Uhr
0

Nur langsam.... nicht dass man durch die exzessiven Aktienrückkäufe das Unternehmen aus Versehen von der Börse nimmt! 🤣🤣

So krass billig ist Paypal halt noch nicht. Aber bei der PBB wäre das lustig. Die haben fünfmal so viel Eigenkapital wie Market Cap.
C
CureLoss, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Wenn der Paypal kurs so bleibt kann paypal rein rechnerisch dieses Jahr 16% aller Aktien vom Markt nehmen. Wenn der Kurs weiter fällt sogar noch mehr. Muss man mal sacken lassen

Nur langsam.... nicht dass man durch die exzessiven Aktienrückkäufe das Unternehmen aus Versehen von der Börse nimmt! 🤣🤣
C
CureLoss, 13.02.2026 12:35 Uhr
0

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird

Wie lässt sich mit gesundem Menschenverstand der Kurssturz von Adyen erklären? Das war ja genau so lachhaft wie der Kursstürz bei Paypal. Und warum die sich immer gegenseitig runterziehen aber nie nach oben ist auch unerklärlich.
S
Soulmate, 13.02.2026 12:19 Uhr
0

Ich hab richtig Bock auf Schmerzen! Ich glaube ich kaufe Pain Pal

Kauf doch adyen...die erholen sich wie immer flott👍
S
Soulmate, 13.02.2026 12:18 Uhr
0

Versteh die Welt nicht mehr

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird
C
CasinoGino, 13.02.2026 12:16 Uhr
0
Ich hab richtig Bock auf Schmerzen! Ich glaube ich kaufe Pain Pal
V
Vera1919, 13.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir irgendwann die 40 wieder erreichen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen