PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.186
R
Rik0200, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Vorbei
F
FinestArt, 25.02.2026 16:39 Uhr
0
Jetzt fällt es …. Mist
U
Unnamed, 25.02.2026 16:38 Uhr
0

Der Typ ist nicht mal investiert. Wochenlang nichts hier dazu geschrieben und auf einmal als es steigt: bin bei 33 eingestiegen. Was für ein schaumschläger und selbsternannter Experte

Warum soll ich hier auch was schreiben, wenn ich nicht investiert war du Affe? Allein deine Frequenz in der du hier Kommentare raushaust, ist Beweis genug, dass du mehr als Labern, Phrasen raushauen, Träumen und dumme Unterstellungen nicht kannst. Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand Fakten übers Unternehmen raushaut, die dir nicht gefallen. Was für ein Loserverhalten. Wolltest du mich nicht blockieren? Nicht mal das schaffst du?
F
FinestArt, 25.02.2026 16:37 Uhr
0
Bin wieder drin
F
FinestArt, 25.02.2026 16:34 Uhr
0
Morgen 20% bei block
F
FinestArt, 25.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich gebe meine Anteile für 300 ab😂
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:32 Uhr
0

Oha echt krass und wann verkaufst du Experte?

Der Typ ist nicht mal investiert. Wochenlang nichts hier dazu geschrieben und auf einmal als es steigt: bin bei 33 eingestiegen. Was für ein schaumschläger und selbsternannter Experte
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:31 Uhr
0

Der Käufer wird nicht drumherumkommen, die bestehenden Kleinaktionäre mit einem Kaufkurs von 80€-130€ abzulösen. Warum sollten wir unsere Aktien mit Verlust abgeben? Jeder wird zumindest plus minus 0 aus der Geschichte raus. Deshalb wird der Käufer von Paypal viel Geld in die Hand nehmen müssen. Ich persönlich werde meine Aktien nicht unter 126€ abgeben.

Wenn der Käufer 95 Prozent besitzt, kann er dich laut Gesetz als Aktionär zwangsabfinden
d
derAndi22, 25.02.2026 16:31 Uhr
0

Der Käufer wird nicht drumherumkommen, die bestehenden Kleinaktionäre mit einem Kaufkurs von 80€-130€ abzulösen. Warum sollten wir unsere Aktien mit Verlust abgeben? Jeder wird zumindest plus minus 0 aus der Geschichte raus. Deshalb wird der Käufer von Paypal viel Geld in die Hand nehmen müssen. Ich persönlich werde meine Aktien nicht unter 126€ abgeben.

Genau weil er dich auch fragt mit deinen 20 Anteilen
R
Rik0200, 25.02.2026 16:30 Uhr
0

Mit stagnierenden Umsätzen im relevanten Bereich? Ich sehe, dass du gar keine Ahnung hast und buy and hope deine einzige Strategie ist. Viel Erfolg..Btw EK 33 € habe nicht den Einstieg verpasst.

Oha echt krass und wann verkaufst du Experte?
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:30 Uhr
0

Der Käufer wird nicht drumherumkommen, die bestehenden Kleinaktionäre mit einem Kaufkurs von 80€-130€ abzulösen. Warum sollten wir unsere Aktien mit Verlust abgeben? Jeder wird zumindest plus minus 0 aus der Geschichte raus. Deshalb wird der Käufer von Paypal viel Geld in die Hand nehmen müssen. Ich persönlich werde meine Aktien nicht unter 126€ abgeben.

Denkst du dass der Käufer sich dafür interessiert welchen Einstiegskurs wir haben. Er wird den durchschnittlichen Kurs der letzten 12 Monate nehmen. Das ist eine klassische Börsianerregel
H
HardCheck, 25.02.2026 16:30 Uhr
0

Heute abend müsste sie wahrscheinlich wieder kräftig zulegen

es kann auch sein, dass sie sich erstmal erholen muss! ich bin gott sei dank jemand, der erst bei 36 reingegangen ist. habe 3/4 gerade realisiert und warte jetzt mal ab.
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:28 Uhr
0
Heute abend müsste sie wahrscheinlich wieder kräftig zulegen
ms95
ms95, 25.02.2026 16:28 Uhr
0
Der Käufer wird nicht drumherumkommen, die bestehenden Kleinaktionäre mit einem Kaufkurs von 80€-130€ abzulösen. Warum sollten wir unsere Aktien mit Verlust abgeben? Jeder wird zumindest plus minus 0 aus der Geschichte raus. Deshalb wird der Käufer von Paypal viel Geld in die Hand nehmen müssen. Ich persönlich werde meine Aktien nicht unter 126€ abgeben.
U
Unnamed, 25.02.2026 16:27 Uhr
0

Na klar. Wahrscheinlich bist du sogar bei 32 eingestiegen. Du Schaumschläger. Einmal ignorieren für dich du Labertasche

Bei 33 hab ich geschrieben du Affe. Kannst du lesen?
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:26 Uhr
0

Mit stagnierenden Umsätzen im relevanten Bereich? Ich sehe, dass du gar keine Ahnung hast und buy and hope deine einzige Strategie ist. Viel Erfolg..Btw EK 33 € habe nicht den Einstieg verpasst.

Na klar. Wahrscheinlich bist du sogar bei 32 eingestiegen. Du Schaumschläger. Einmal ignorieren für dich du Labertasche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen