PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:43 Uhr
0

Gut Möglich, kurz vor dem Amtsantritt werden die großen aber auch nervös. Kann entweder Montag durch die Decke gehen wenn der neue CEO abliefert oder es geht wieder abwärts.

Ist mir egal. Ich kaufe weiter nach. Jeden 15ten eines Monats. Bis ich plus Minus null bin
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:43 Uhr
0

jetzt auch noch bilanzfälschung bei Paypal? was zur hölle machen die mit dem Laden? oder hat epstein etwa mit paypal gezahlt

Wie kommst da drauf (Bilanzfälschung)?
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:42 Uhr
0
10 mio aktien Verkauf hätte bestimmt mehr als 3 Prozent Minus bei PayPal verursacht
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:41 Uhr
0
Hier für Luzifer. Und was bringt es dir, als nur zu motzen? https://imgur.com/a/1Z79bVE
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:41 Uhr
0

Vielleicht realisiert er einfach nur seinen Gewinn

Gut Möglich, kurz vor dem Amtsantritt werden die großen aber auch nervös. Kann entweder Montag durch die Decke gehen wenn der neue CEO abliefert oder es geht wieder abwärts.
Vermieter
Vermieter, 26.02.2026 17:40 Uhr
0
jetzt auch noch bilanzfälschung bei Paypal? was zur hölle machen die mit dem Laden? oder hat epstein etwa mit paypal gezahlt
F
FinestArt, 26.02.2026 17:40 Uhr
0
Der weiß wieder mehr…
F
FinestArt, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Warum verkauft einer soviel Aktien… er könnte auch auf Luzifer hören und 70 $ mitnehmen 😂
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:39 Uhr
0

Nicht bei paypal

Wo denn dann?
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Vielleicht realisiert er einfach nur seinen Gewinn
R
Rik0200, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Nicht bei paypal
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Klingt nach einem institutionellen Investor
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Der Verkäufer rätselt doch auch nur.
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen

Richtig, Börse verlangt Geduld
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:37 Uhr
1
Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:37 Uhr
0

Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …

Börse kann narconni nicht , da muss er sich ebend andere Fächer suchen wo er besser ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen