PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.388
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16. Apr 16:48 Uhr
1

Und deswegen habt ihr alle keine Verluste und seid alle steinreich. Wo ist denn euer angeblicher Widerstand bei Paypal? Das Netz ist voll von angeblichen Widerständen bei Paypal. Jeder macht seinen eigenen Widerstand. Dann sag mir mal wo bei Paypal der Widerstand sein soll? Lass mich raten. Deine Antwort: dass kann man so nicht sagen. Ist doch alles nur geplärre

Der Widerstand bis morgen zum Verfall der Weeklys ist bei 50$ Ab 50$ sitzt aktuell ein massives Open Interest an Call-Optionen. Für die Market Maker ist es profitabel, den Kurs unter dieser Marke zu halten („Pinning“), da sonst viele Wetten ins Geld laufen würden. Das erzeugt bei Annäherung an die 50$ fast automatisch Verkaufsdruck. Es gibt noch viel mehr Gründe aber so genau willst Du es vielleicht gar nicht wissen. https://ibb.co/C5JbqhFm https://ibb.co/cS58s55F https://ibb.co/0yhwbCb9 https://ibb.co/7dpqf5H0
F
Finanzdesaster, 16. Apr 16:47 Uhr
0
Hier sinGt das Niveau 😂
L
Luzifer1234567, 16. Apr 16:34 Uhr
0
Was hat sich seit der ersten Analyse denn so gravierendes getan, dass man paypal abstufen muss?
L
Luzifer1234567, 16. Apr 16:00 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/paypal-unter-druck-mizuho-senkt-rating-auf-neutral-und-warnt-vor-x-substitution-bei-venmo

Ist ja durchschaubar. Bei Kursziel 60 hatte paypal keine Konkurrenz? Und jetzt Kursziel 50? Lachhaft. Wer fällt auf solche Analysen denn noch rein?.Für wen haben die denn die Analyse gemacht? Damit jemand günstig einsteigen kann?
R
Rik0200, 16. Apr 15:56 Uhr
0
Der gesangmarkt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 15:53 Uhr
0

Ich lese nicht "irgendwelche Börsenzeitschriften" und ich äffe auch niemanden nach. Ach, und noch etwas zu "Nachrichten machen Kurse": Wie oft sieht man, dass positive Nachrichten zu fallenden Kursen führen oder umgekehrt? Also auf die Nachrichten kann man sich auch nicht verlassen. Zudem gibt es Kursänderungen ohne jegliche Nachrichten. Und die Widerstände sind übrigens nur Indikatoren mit gewissen Chancen/Risiken, aber natürlich keine Garantien. Wer das begriffen hat, fährt deutlich besser und muss selbst entscheiden mit welchen Wahrscheinlichkeiten man Gewinn erzielen kann.

Du kennst dich ja sehr gut aus 👍🏻 aber an deinem Depot solltest du noch arbeiten. Zu viele penny stocks, viel zu riskant. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻😎
T
Terminal4321, 16. Apr 15:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68218579-kaum-einer-hat-s-bemerkt-paypal-aktie-mit-gleich-zwei-frischen-kaufsignalen-012.htm
K
KKKBayer3, 16. Apr 15:49 Uhr
0
Auf einen Rücksetzer des Gesangmarktes warten !!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 15:44 Uhr
0
😱
HannsAlbern
HannsAlbern, 16. Apr 15:36 Uhr
3

Ich liebe es s wenn ein Plan funktioniert

Du hast doch verkauft also sei still 🤫
Dobi
Dobi, 16. Apr 15:33 Uhr
0

Ich liebe es s wenn ein Plan funktioniert

Was ist dein Plan??
K
KKKBayer3, 16. Apr 15:22 Uhr
0
Ich liebe es s wenn ein Plan funktioniert
R
Rik0200, 16. Apr 15:13 Uhr
0
Schade
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Apr 15:08 Uhr
1

https://goldesel.de/aktien/news/paypal-unter-druck-mizuho-senkt-rating-auf-neutral-und-warnt-vor-x-substitution-bei-venmo

Klar ist das der Grund
R
Retter2, 16. Apr 15:04 Uhr
0
War zu erwarten
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Apr 14:59 Uhr
0
Vielleicht hat es damit zu tun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen