PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,75 EUR
+3,67 % +1,37
20:33:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.376
L
Luzifer1234567, 23. Apr 10:18 Uhr
0

Wie läuft das eigentlich! Welche Aktionäre werden denn gefragt, wegen der neuen 39 mio shares. Also mich brauchen sie nicht fragen, ich würde es ablehnen

Möchtest du dass sie die Gehaltserhöhung aus dem Gewinn bezahlen?
M
Meerforelle41, 23. Apr 9:49 Uhr
0

Die werbe monetarisierung wird gefühlt komplett ignoriert. Bin gespannt wann da der Knoten platzt. Margen von 70-80% - Money Money Money

Hast du mal irgendwo gelesen, ob bzw wie hoch das monetarisiert ist und wie der Ausblick ist? D h zB eine Umsatzerwartung für dieses und nächstes Jahr?
S
Stevo1986, 23. Apr 8:07 Uhr
0
So viel Langeweile im Urlaub, dass man den eigenen Kommentar nach 2 Std noch einmal bearbeiten muss. Grandioser Urlaub
mrk_3003
mrk_3003, 23. Apr 0:01 Uhr
0

Das stinkt gewaltig, der Tanker sinkt, langsam aber sicher...

gib mal Fakten?
F
FloridaPhilipp, 22. Apr 23:40 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich! Welche Aktionäre werden denn gefragt, wegen der neuen 39 mio shares. Also mich brauchen sie nicht fragen, ich würde es ablehnen
R
Rik0200, 22. Apr 22:27 Uhr
0
Mit korrektur meine ich auch den ganzen Markt
R
Rik0200, 22. Apr 22:26 Uhr
0

Antwortest auf deine eigenen Kommentare. Stark …. Bist nur hier, um Stimmung zu machen. Meinst, wegen dir verkauft einer ?

Ich würde diesem Unternehmen nicht Blind vertrauen. Leute die bei 33€ eingestiegen sind haben ne gewisse Absicherung. Ich persönlich verkaufe bei der nächsten gelegenheit , mein Ek liegt derzeit bei 58,5€. Auch aus dem Hintergrund heraus , das demnächst eine starke korrektur kommen könnte.
S
Stevo1986, 22. Apr 22:01 Uhr
0
Antwortest auf deine eigenen Kommentare. Stark …. Bist nur hier, um Stimmung zu machen. Meinst, wegen dir verkauft einer ?
b
bossmen, 22. Apr 21:53 Uhr
0

Auch heute flüchten wieder die Grossen aus dem Wert, obwohl diese auch massiv im Minus sind. https://fintel.io/so/us/pypl

Das stinkt gewaltig, der Tanker sinkt, langsam aber sicher...
b
bossmen, 22. Apr 21:52 Uhr
0
Auch heute flüchten wieder die Grossen aus dem Wert, obwohl diese auch massiv im Minus sind. https://fintel.io/so/us/pypl
HannsAlbern
HannsAlbern, 22. Apr 21:48 Uhr
0
Die werbe monetarisierung wird gefühlt komplett ignoriert. Bin gespannt wann da der Knoten platzt. Margen von 70-80% - Money Money Money
m
matsch8, 22. Apr 21:41 Uhr
0

es droht definitiv der übliche massive Absturz nach den Zahlen

Das Risiko kann man nicht abstreiten, stimmt schon.
HannsAlbern
HannsAlbern, 22. Apr 20:26 Uhr
0
https://newsroom.paypal-corp.com/2026-04-22-PayPal-Ads-Brings-Purchase-Attribution-to-Connected-TV-Through-PayPal-Curated-Ads#:~:text=SAN%20JOSE%2C%20Calif.%2C%20April,to%20a%20confirmed%20PayPal%20purchase.
S
Stevo1986, 22. Apr 19:01 Uhr
0
Beim letzten Verschwinden von dem Typen ist die Aktie 30% gestiegen
R
Rik0200, 22. Apr 17:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich nacconni?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen