PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
-1,01 % -0,38
10:53:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.345
Liburna92
Liburna92, 29.10.2024 8:00 Uhr
0
Da Flo hat verkauft 😳naja 300k Rendite würde ich mir auch ned entgehen lassen
g
gedion19, 29.10.2024 7:59 Uhr
0
Euer Short zahlt den Long eines anderen
R
Roudiroth, 29.10.2024 7:57 Uhr
0
Wenn die Bereitschaft der Verkäufer zu einem bestimmten Kurs zu verkaufen weg ist, dann reicht der kauf von einer einzigen Aktie durch einen einzigen Käufer um einen Kursanstieg zu generieren.
T
Toko123, 29.10.2024 7:53 Uhr
0

so ein quatsch, Anstiege kommen von köufen

Das ist der Grund warum gestern gekauft wurde, nachbörslich. Denk Mal nach
Vermieter
Vermieter, 29.10.2024 7:52 Uhr
0

Bewertung von PP wurde nachbörslich angehoben. Von 94$ auf 110, daher der anstieg

so ein quatsch, Anstiege kommen von köufen
O
Ok4n, 29.10.2024 7:45 Uhr
0
Davor die Zahlen, bist du korrekt 👍
O
Ok4n, 29.10.2024 7:45 Uhr
1

Ok zugegeben: das stupid german money nehme ich noch mit. Aber wenn das Ding nicht massiv um 14:30 fällt, wäre alle Logik der letzten drei Jahre dahin….. Paypal gibt zählen raus und es fällt nicht!!!!!!! Seit drei Jahren nie erlebt

Das stimmt doch nicht. Die letzten Zahlen und das Verhalten der Aktie danach war sehr positiv.
P
Poidikonjunz, 29.10.2024 7:42 Uhr
0

Ok zugegeben: das stupid german money nehme ich noch mit. Aber wenn das Ding nicht massiv um 14:30 fällt, wäre alle Logik der letzten drei Jahre dahin….. Paypal gibt zählen raus und es fällt nicht!!!!!!! Seit drei Jahren nie erlebt

Wenn alles immer gleich laufen würde, wären wir alle Millionäre!
A
ALEKS721, 29.10.2024 7:33 Uhr
0
Spritz und knallt heute weiter Richtung 100$ Save !!!
A
Alwinius566, 29.10.2024 7:31 Uhr
1
Ok zugegeben: das stupid german money nehme ich noch mit. Aber wenn das Ding nicht massiv um 14:30 fällt, wäre alle Logik der letzten drei Jahre dahin….. Paypal gibt zählen raus und es fällt nicht!!!!!!! Seit drei Jahren nie erlebt
Popeyee
Popeyee, 29.10.2024 7:27 Uhr
0
Die Zahlen werden heute positiv überraschen.
A
Alwinius566, 29.10.2024 7:26 Uhr
0
Kurz vor 13:00 Uhr mit einem 8er Hebel Short rein.
P
Pfleger_Benjamin, 29.10.2024 7:26 Uhr
0
Danke i🌝Jayzee, und wo schaust für nicht tech Aktien nach den Volumen ? Danke für dein Wissensaustausch.😇
T
Toko123, 29.10.2024 7:24 Uhr
0

Sehen wir heute die Aktie über 90 Dollar?

Das Ding ist doch schon bei 86$. Könnte sogar vor den Zahlen passieren 😁
J
Jayzee001, 29.10.2024 7:24 Uhr
0

Moini , wo schaust du / ihr immer nach den Volumen auf welcher Quelle?

NASDAQ pypl
DanFresh
DanFresh, 29.10.2024 7:23 Uhr
0
Hat jemand einen guten WKN Long?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Stellantis -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
Alle Diskussionen