PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
+2,52 % +0,93
21:15:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
b
bossmen, 08.11.2024 21:14 Uhr
0
Aja und vorsicht der € hat heute 1% an Wert verloren, das macht AMI-Aktien genau 1% teurer, für Verkäufer super....
b
bossmen, 08.11.2024 21:12 Uhr
0

Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏

Hi Lara, ich sags mal so, wenn sie ab jetzt 2-3 € fällt, dann lieber nicht kaufen, dann gehts weiter runter, falls es dezent weiter steigt, geht die Fahrt leider ungebremst weiter nach oben :-) Aber es gibt 5600 Aktien allein in USA....... Kauf bloss nichts Deutsches....okay ausser Puma! Jeden Tag neue Chancen.
johnydeep
johnydeep, 08.11.2024 20:33 Uhr
1
Dreistellige weihnachten
k
kassykiss, 08.11.2024 20:06 Uhr
1
Kaufen und liegen lassen lässt entspannt schlafen. Bin jetzt 35% im Plus und werde aber noch viel länger halten. 😉😎
L
LaraAna, 08.11.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe bei 73 nochmal nachgekauft.wegen mir kann es jetzt hoch

Wünsche dir viel Glück, ich warte mal und schau wie es nächste Woche ist.
F
Fabi1111, 08.11.2024 19:50 Uhr
0

Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏

Ich habe bei 73 nochmal nachgekauft.wegen mir kann es jetzt hoch
L
LaraAna, 08.11.2024 19:46 Uhr
0
Bossmen hast du gekauft? Mir ging es wie dir leider. Hoffe sie kommt nochmal 2 bis 3 Euro zurück 🙏
P
PanLänger, 08.11.2024 17:16 Uhr
3

Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!

Die Börse ist ein Instrument um Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen zu transferieren
m
mar_lo, 08.11.2024 17:00 Uhr
0

Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!

Einfach mal liegen lassen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Aber us Werte würde ich jetzt eher stärker ausbauen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Immer trifft das Gegenteil ein
b
bossmen, 08.11.2024 16:34 Uhr
0
Das ist echt unglaublich, monatelang im Minus gessen, nach kleinem Pluss kurz vor dem Mega-Anstieg rausgekekelt worden. Jetzt vor den Zahlen gekauft, sofort abwärts, nun heute Nase voll mit einem € raus heute früh zu 75,30 und nun das :-) Wenn ihr nicht lieb zu mir seid, ich sags euch! ich Kaufe!!!
b
bossmen, 08.11.2024 16:25 Uhr
0

Jetzt kann es ja nur steigen ...der Bossmen indikator 😅

Das ist so Paypal bringt mir nur Pech, ich lass die lieber, bei anderen Aktien liefs ungleich besser :-) Die mag mich nicht.....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2024 16:14 Uhr
0
Ist ein us Unternehmen. Da kann man beruhigt sehen wie die Widerstände nach oben genommen werden, bei eu die Unterstützungen nach unten
H
Hendrick, 08.11.2024 16:11 Uhr
0

Hab den Rest verkauft.....Denke das konsolidiert nochmal richtig, aber dann wieder rein!

Jetzt kann es ja nur steigen ...der Bossmen indikator 😅
HannsAlbern
HannsAlbern, 08.11.2024 16:00 Uhr
0
Die 82 Dollar sind so hartnäckig. Naja iwann fallen die auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen