PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.02.2025 10:32 Uhr
2
Der gesamte Markt zeigt derzeit negative Tendenzen, jedoch hält sich pp relativ stabil.Dies könnte auf den Kursrutsch von gestern zurückzuführen sein.Daher gehe ich davon aus, dass der Tiefpunkt erreicht ist.Vorläufig erwarte ich, dass es keine größeren Rückgänge mehr geben wird und der Kurs wieder steigen wird
B
Brokerstern, 05.02.2025 10:29 Uhr
1

Hab nachgekauft

👍👍super Zeitpunkt. Auch wenns vielleicht noch 1-3$ nach Süden gehen könnte. Könnte😁😁👍📈📈❗️
S
Spekulation, 05.02.2025 10:27 Uhr
3
Zahlen sind ja positiv
Bullenmeister
Bullenmeister, 05.02.2025 10:24 Uhr
1
denke auch dass heute nachgekauft wird, bei einer so starken Korrektur. Ab 15:30 gehts hoch.
k
kolya, 05.02.2025 10:23 Uhr
4
Bin auch nochmal mit einer kleinen Position von 5k rein.
S
Spekulation, 05.02.2025 10:20 Uhr
3
Hab nachgekauft
B
Biertoni, 05.02.2025 10:16 Uhr
3

Weiterer Absturz dann um 15:30 Uhr?

Rebound 15.30 Uhr ?
D
Duisburger111, 05.02.2025 10:15 Uhr
0
Paypal kaufen oder verkaufen -stand jetzt?
D
DeichseIhirsch, 05.02.2025 10:14 Uhr
1
Vielleicht, ist aber egal ist nur eine Korrektur danach geht es weiter hoch. Stellt sich nur die frage ob nachlegen oder eben noch warten
A
Actros, 05.02.2025 10:12 Uhr
1
Weiterer Absturz dann um 15:30 Uhr?
B
Biertoni, 05.02.2025 10:02 Uhr
2

Wenn du dazu in der Lage wärst, würdest du dich nicht in so einem Forum rumtreiben.

Hehe , jeder hats gedacht , keiner hat es ausgesprochen.
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 10:02 Uhr
0

Wenn du dazu in der Lage wärst, würdest du dich nicht in so einem Forum rumtreiben.

Standardfloskel😉
R
Rudi1994, 05.02.2025 9:59 Uhr
2

Kann eh nicht verstehen warum man PP long hält. Aber da Ticke ich auch anders. PP sagt mir mit seinem ARP klar, zocke mich. Klar unterm Strich kann man sagen jo Die hat doch 50 Prozent gemacht, aber wenn ich 200 Prozent ertraden kann plus 500 Prozent in anderen Aktien...ist pp einfach gesagt ein rohrkrepierer...

Wenn du dazu in der Lage wärst, würdest du dich nicht in so einem Forum rumtreiben.
a
alevi, 05.02.2025 9:48 Uhr
2

Kann eh nicht verstehen warum man PP long hält. Aber da Ticke ich auch anders. PP sagt mir mit seinem ARP klar, zocke mich. Klar unterm Strich kann man sagen jo Die hat doch 50 Prozent gemacht, aber wenn ich 200 Prozent ertraden kann plus 500 Prozent in anderen Aktien...ist pp einfach gesagt ein rohrkrepierer...

Jeder so wie er mag.
D
Datejust, 05.02.2025 9:42 Uhr
1

ARP macht PP zu den sichersten und besten trading Aktien. Jeden Tag 1 bis 2 eur möglich 💪 es gibt fast jeden Tag eine Anstiegssequenz

So seh ich das auch, 15Mrd ist eine Hausnummer. Vorallem bei dem Unternehmenswert, wenn man es in % sieht.
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 9:41 Uhr
0

@Naconni66, recht hast du damit, nur die meisten haben die Geduld verloren und es wird schwerer werden die wieder zurück zu gewinnen bei der schnelllebigen Zeit.

Kann eh nicht verstehen warum man PP long hält. Aber da Ticke ich auch anders. PP sagt mir mit seinem ARP klar, zocke mich. Klar unterm Strich kann man sagen jo Die hat doch 50 Prozent gemacht, aber wenn ich 200 Prozent ertraden kann plus 500 Prozent in anderen Aktien...ist pp einfach gesagt ein rohrkrepierer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen