PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
B
Biertoni, 05.02.2025 12:53 Uhr
0
Das Katzenklo hat mich schon ein bisschen überzeugt.
A
Agent..K, 05.02.2025 12:52 Uhr
0

erschreckend wie wenig Kaufinteresse bei PP herrscht, aber kein Wunder bei der Konkurrenz. Vorhin Katzenklo online gekauft und statt PP einfach mal Apple Pay probiert - viieeel einfacher mann

https://www.heise.de/news/Ungarn-Merkwuerdigkeiten-im-Zusammenhang-mit-Apple-Pay-9781731.html Apple Pay, so unsicher, so viele Probleme!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.02.2025 12:51 Uhr
0

erschreckend wie wenig Kaufinteresse bei PP herrscht, aber kein Wunder bei der Konkurrenz. Vorhin Katzenklo online gekauft und statt PP einfach mal Apple Pay probiert - viieeel einfacher mann

Vielleicht warten alle ab, was die Amis machen, um nicht noch mehr Geld zu verlieren?
A
Arpino, 05.02.2025 12:48 Uhr
0

erschreckend wie wenig Kaufinteresse bei PP herrscht, aber kein Wunder bei der Konkurrenz. Vorhin Katzenklo online gekauft und statt PP einfach mal Apple Pay probiert - viieeel einfacher mann

Wer mit PayPal nicht zurecht kommt, sollte seinen Internetführerschein abgeben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2025 12:43 Uhr
0

Bin schon ab jetzt long mit 5.5k auf Dauer wird es über 100dollar wieder gehen

Stell Dir den Wecker für die Klarna-IPo. Dann könnte es hier kräftig nachgeben. Nur so als Hinweis
Vermieter
Vermieter, 05.02.2025 12:41 Uhr
0
erschreckend wie wenig Kaufinteresse bei PP herrscht, aber kein Wunder bei der Konkurrenz. Vorhin Katzenklo online gekauft und statt PP einfach mal Apple Pay probiert - viieeel einfacher mann
B
Biertoni, 05.02.2025 12:32 Uhr
0

Bin schon ab jetzt long mit 5.5k auf Dauer wird es über 100dollar wieder gehen

Damit wäre dann seine seltsame Frage auch beantwortet.
sawirotti
sawirotti, 05.02.2025 12:30 Uhr
0

5er hebel long? Was sagt ihr ab wie viel EK macht das sinn?

Bin schon ab jetzt long mit 5.5k auf Dauer wird es über 100dollar wieder gehen
B
Biertoni, 05.02.2025 12:25 Uhr
0

5er hebel long? Was sagt ihr ab wie viel EK macht das sinn?

Ab 80 €.
L
LongMitHebelDurchDenNebel, 05.02.2025 12:16 Uhr
0
5er hebel long? Was sagt ihr ab wie viel EK macht das sinn?
B
Biertoni, 05.02.2025 12:03 Uhr
0
Das wäre erstmal ein realistisches Ziel für heute.
B
Biertoni, 05.02.2025 12:02 Uhr
0
Die 80 Dollar müssen zurück.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.02.2025 11:53 Uhr
4
75€ tiefer wird hier nichts mehr fallen nach so nem Abverkauf gibt es nur eine Richtung .. der Eier jetzt bissfest hier rum und in ein paar ar Tagen wieder kurz vor 90€ ..
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:50 Uhr
0

Sei bitte ehrlich zu mir. Wirst du als alter Innocan Schmerzsalbenfreund weiter Short gehen ☺️?

Short was ist das? Nur Aktien und long😉
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:50 Uhr
0

Beim Widerstand bei 75€ hattest du recht. Bei den 5 % durch nachbörslich und Germany hattest du unrecht. Folglich musst du umgekehrte Psychologie anwenden. Ein steigender Kurs wird die Folge sein.🙂

Ich bin bereit zu lernen 💪 👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen