Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,915 EUR
-2,09 % -0,105
07:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.095
R
Rob5555, 05.08.2022 9:42 Uhr
0
Stitchie warum OMG? Ist doch nur eine Info dass man sich per Link dazu einschalten kann zu diesem Termin.
Rvolki
Rvolki, 05.08.2022 13:04 Uhr
0

Das Handelsvolumen hier ist ja kaum überschaubar.🧐😂😭

Glaubst du immer nochr, daß alle Kurse bei Tradegate gemacht werden, weil du da handelst, oder was willst du uns mit dem Kommentar sagen ?
B
Blackeagle1923, 08.08.2022 13:48 Uhr
0
Zieeeeh
Luke_99
Luke_99, 09.08.2022 0:12 Uhr
0
😜👍
B
Bullenjagd31, 11.08.2022 15:53 Uhr
0
Da kommt doch was großes demnächst. Das kann mir doch keiner erzählen das dort Nichtverbreitung sich schon eindeckt.
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:38 Uhr
0
Das Handelsvolumen hier ist ja kaum überschaubar.🧐😂😭
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:20 Uhr
0
Bitte teile doch Deine aktuellen Spekulationen auch im Profilbild, das hätten viele beim Verkauf von z.B. Uniper gerne gewusst. Wie viele Verluste gab es gestern?
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/04/2492896/0/en/Peloton-Interactive-Inc-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-Fiscal-2022-Earnings-Release-Date-Conference-Call-and-Webcast.html OMG!
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 7:52 Uhr
0
Peloton? Herzlichen Glückwunsch Uli zu Deiner neuen Investment Errungenschaft!🧐😂😭
G
Gast-753113600, 05.08.2022 2:53 Uhr
1

Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Umstrukturierungen im Jahresergebnis bemerkbar machen.. Die Kosten müssen stark reduziert werden. Es wird aber wahrscheinlich dauern, bis das Unternehmen „richtige“ Gewinne erzielt… Die Führungsetage hat noch viel Arbeit vor sich… Mein EK ist leider etwas zu hoch, daher werde ich meine Aktien liegen lassen und abwarten…

Viel Erfolg.
B
Blackeagle1923, 04.08.2022 23:44 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Umstrukturierungen im Jahresergebnis bemerkbar machen.. Die Kosten müssen stark reduziert werden. Es wird aber wahrscheinlich dauern, bis das Unternehmen „richtige“ Gewinne erzielt… Die Führungsetage hat noch viel Arbeit vor sich… Mein EK ist leider etwas zu hoch, daher werde ich meine Aktien liegen lassen und abwarten…
G
Gast-753113600, 04.08.2022 23:13 Uhr
1
Gestern - 8,8% und für mich spekulative Einstieg bei 10,25 €. Diverse Fehler wurden erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Eigenproduktion war jetzt nicht die beste Entscheidung des Unternehmens gewesen. Da gibt es günstigere Standorte.
B
Blackeagle1923, 03.08.2022 17:52 Uhr
0
Steigt seit 3 Tagen ohne News 😂
B
Blackeagle1923, 03.08.2022 17:36 Uhr
0
Weiter so
V
Voldemort1977, 02.08.2022 17:51 Uhr
0
Das ist eine Berg- und Talfahrt seit Wochen.
B
Blackeagle1923, 29.07.2022 17:01 Uhr
0
Schwaches Volumen heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen