Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,04 EUR
-0,79 % -0,04
19:44:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.095
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 15:59 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
m
melllll, 23.08.2023 16:11 Uhr
0

Hier sind wir demnächst im Cent-Bereich

Naja der Kurs hat viel aufgeholt von knapp 4,5 auf über 5 wenn es ab 15:30 nicht weiter gefallen ist sondern im gegenteil gestiegen ist scheint das doch etwas stabilität zu haben hier.
Marcus_09
Marcus_09, 23.08.2023 16:31 Uhr
0
Welcher Burggraben ? Die Aktie ist ein Müllhaufen, eine Kapitalerhöhungen wird wohl bald kommen . Unendlich Cash haben sie ja auch nicht! Am besten Verlust Topf füllen und mal Qualitätsaktien kaufen . Nike wird interessant und die haben einen Burggraben .
Highländer
Highländer, 24.08.2023 13:36 Uhr
0
Wird sie jemals wieder aus dem Kurskeller herauskommen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59934513-peloton-aktie-23-der-engel-ist-zu-boden-gestuerzt-486.htm
KeanuReeves
KeanuReeves, 04.09.2023 10:06 Uhr
0
Hatte mal während der Corona Zeit das Ding geshortet und paar Euro gemacht. Hätte ich weitergemacht wäre ich Milliardär 😂 Was für ein Scherbenhaufen. Wer hätte gedacht dass ein Fahrrad fürs zu Hause nicht wirklich bahnbrechend ist haha
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 23.08.2023 15:59 Uhr
0
Hier sind wir demnächst im Cent-Bereich
madmike
madmike, 23.08.2023 15:58 Uhr
0
Burggraben loool...
m
melllll, 23.08.2023 15:58 Uhr
0

Unter 5

?
madmike
madmike, 23.08.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube ihr solltet besser nicht direkt hintereinander posten haha
G
Gast-754642400, 23.08.2023 15:57 Uhr
0
irgendwann wird sich der Burggraben auszahlen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2023 15:52 Uhr
0
Ich denke jeder mit einem EK von 50-100 Euro kann hier tiefenentspannt sein.
Waterboy
Waterboy, 23.08.2023 15:41 Uhr
0
Unter 5
Waterboy
Waterboy, 23.08.2023 15:41 Uhr
0
Klar unter 50 kommt jemand und übernimmt den Laden für 50 😂😂😂 is over .. wer braucht sowas !?
T
TankSinatra, 23.08.2023 15:38 Uhr
0
Ek senken und dann verkaufen...
m
melllll, 23.08.2023 15:35 Uhr
0
Wie kann das sein das es jetzt nicht mehr abverkauft wird trotz der schlechten zahlen hätte gedacht die amis verkaufen erst mal aber sieht garnicht danach aus 🤔
G
Gast-754642400, 23.08.2023 15:25 Uhr
1
langfristig mega tiefenentspannt und ich kann mir vorstellen, dass hier irgendwann ne dicke übernahme kommt und dann zu kursen von 50€ den laden aufkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen