PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,82 EUR
+0,39 % +0,16
16:14:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 198
TS1
TS1, 07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs
DerKurs, 06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1
TS1, 06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs
DerKurs, 05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil, 05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil, 04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:38 Uhr
0
.....die Amis ziehen diesmal auch mit. Sehr gut
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:02 Uhr
0
Warst du letztes Jahr schon dabei @TSchmidt?
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 14:59 Uhr
0
Es steigt wieder. Evtl. Ist das die Kehrtwende
TS1
TS1, 04.01.2021 12:37 Uhr
0
Ist ja leider auch sehr währungsabhängig, aber CAD scheint langsam wieder zu steigen, der EUR ist zu stark!
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch schon etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch scho etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
8 Dax Prognose -0,51 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen