PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,05 EUR
+0,98 % +0,40
17:41:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
DerKurs
DerKurs, 19.01.2021 20:15 Uhr
0
Sehr schön. Wenn wir heute mit 24 abschließen können
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 16:37 Uhr
0
Ich meinte insgesamt. Denn 0,088 pro Aktie haben wir alle bekommen
TS1
TS1, 18.01.2021 13:26 Uhr
0
Sorry: 0,088€ 😏
TS1
TS1, 18.01.2021 13:25 Uhr
0
Netto sind 0,88€ pro Aktie übrig geblieben.
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 11:45 Uhr
0
Wie viel hast du bekommen?
TS1
TS1, 18.01.2021 11:14 Uhr
0
Dezember Divi ist auf meinem Konto :-)
DerKurs
DerKurs, 16.01.2021 17:04 Uhr
0
Wir erreichen wahrscheinlich sogar die 26 schneller als wir denken https://www.***.ca/2021/01/15/warren-buffett-a-market-crash-is-coming-4/amp/
Gibgummi
Gibgummi, 15.01.2021 2:16 Uhr
0
Heute Dividende 15.1?
P
Philipp1989, 11.01.2021 16:43 Uhr
0
Hab auch mit ordentlich Gewinn verkauft und hoffe das Pembina eine gute Entscheidung war. Ob man die 25€ wieder erreicht?
DerKurs
DerKurs, 09.01.2021 8:10 Uhr
0
Merci
q
qwertz5000, 08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1
TS1, 08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1
TS1, 08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen