PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,45 EUR
-0,96 % -0,40
10:46:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
TS1
TS1, 19.11.2020 13:27 Uhr
0
Korrektur, es wird auch schon Wasserstoff transportiert.
TS1
TS1, 16.11.2020 20:04 Uhr
0
Energie wird immer benötigt egal in welcher Form, durch die Pipelines kann auch Wasserstoff transportiert werden.
DerKurs
DerKurs, 15.11.2020 12:45 Uhr
0
Hat das Unternehmen in 5-10 Jahren noch eine Zukunft mit der steigenden Nachfrage nach Elektrischen Autos und mehr umweltfreundlich Produkte und weniger Plastik?
T
Tatortreiniger, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
www.ariva.de/pembina_pipeline-aktie
Gibgummi
Gibgummi, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Seit wann eigentlich wo kann man das denn nachsehen?😅
T
Tatortreiniger, 10.11.2020 19:42 Uhr
0
@ Gummi, ist in Ordnung. Die zahlen monatlich Dividende aus.
L
Luggo, 08.11.2020 21:53 Uhr
0
Prognose der Analysten wurde zwar nicht erfüllt, für eine erste Tranche könnte aber ein guter Zeitpunkt sein 🤔
L
Luggo, 08.11.2020 21:26 Uhr
0
Ah ok danke. Ich denke schon, vorausgesetzt die Unterstützung hält...
Gibgummi
Gibgummi, 07.11.2020 20:47 Uhr
0
Gute DividendenAktie?
TS1
TS1, 04.11.2020 17:27 Uhr
0
Das kann man nicht so genau sagen, da es auch von der Währungsparität USD/CAD/EUR abhängt, aber schau Dir den 5 Jahreschart an...
L
Luggo, 13.10.2020 8:25 Uhr
0
Was sind hier Unterstützungen und Wiederstände?
Risko0815
Risko0815, 08.10.2020 21:16 Uhr
0
Schreib mal öfter, hat geholfen 😄
Seebot32
Seebot32, 07.10.2020 17:31 Uhr
0
Nicht schlecht die fallen und fallen... Mal sehen wann die den Boden erreicht haben lange glaube ich wird aber nicht dauern
Seebot32
Seebot32, 28.09.2020 23:01 Uhr
0
Und wer ist hier auch dabei?
Olli2111
Olli2111, 24.05.2020 22:56 Uhr
0
Ja, schon wieder von tief ganz schön gestiegen. Hatte mich nicht getraut
B
Bobbaumeister2, 24.05.2020 22:51 Uhr
0
Und Olli2111 jetzt guter Zeitpunkt einzusteigen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Prognose -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen