PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,45 EUR
-0,96 % -0,40
09:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Risko0815
Risko0815, 24.11.2020 12:59 Uhr
0
Heute ist ex-Date! Geld bekommst du am 15.12
Gibgummi
Gibgummi, 24.11.2020 12:33 Uhr
0
Wann zahlen die Div. heute Abend?
DerKurs
DerKurs, 24.11.2020 5:05 Uhr
0
Glaubt ihr sie fällt demnächst wegen Gewinnmitnahmem wieder?
DerKurs
DerKurs, 24.11.2020 5:02 Uhr
0
Spätestens Anfang nächsten Jahres
TS1
TS1, 23.11.2020 19:23 Uhr
0
Schöner Anstieg Heute!
Gibgummi
Gibgummi, 23.11.2020 16:43 Uhr
0
Wann
DerKurs
DerKurs, 20.11.2020 7:44 Uhr
0
38€
Gibgummi
Gibgummi, 19.11.2020 18:04 Uhr
0
Kursziel?
TS1
TS1, 19.11.2020 13:27 Uhr
0
Korrektur, es wird auch schon Wasserstoff transportiert.
TS1
TS1, 16.11.2020 20:04 Uhr
0
Energie wird immer benötigt egal in welcher Form, durch die Pipelines kann auch Wasserstoff transportiert werden.
DerKurs
DerKurs, 15.11.2020 12:45 Uhr
0
Hat das Unternehmen in 5-10 Jahren noch eine Zukunft mit der steigenden Nachfrage nach Elektrischen Autos und mehr umweltfreundlich Produkte und weniger Plastik?
T
Tatortreiniger, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
www.ariva.de/pembina_pipeline-aktie
Gibgummi
Gibgummi, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Seit wann eigentlich wo kann man das denn nachsehen?😅
T
Tatortreiniger, 10.11.2020 19:42 Uhr
0
@ Gummi, ist in Ordnung. Die zahlen monatlich Dividende aus.
L
Luggo, 08.11.2020 21:53 Uhr
0
Prognose der Analysten wurde zwar nicht erfüllt, für eine erste Tranche könnte aber ein guter Zeitpunkt sein 🤔
L
Luggo, 08.11.2020 21:26 Uhr
0
Ah ok danke. Ich denke schon, vorausgesetzt die Unterstützung hält...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen