PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,40 EUR
-1,08 % -0,45
09:57:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Gibgummi
Gibgummi, 07.11.2020 20:47 Uhr
0
Gute DividendenAktie?
TS1
TS1, 04.11.2020 17:27 Uhr
0
Das kann man nicht so genau sagen, da es auch von der Währungsparität USD/CAD/EUR abhängt, aber schau Dir den 5 Jahreschart an...
L
Luggo, 13.10.2020 8:25 Uhr
0
Was sind hier Unterstützungen und Wiederstände?
Risko0815
Risko0815, 08.10.2020 21:16 Uhr
0
Schreib mal öfter, hat geholfen 😄
Seebot32
Seebot32, 07.10.2020 17:31 Uhr
0
Nicht schlecht die fallen und fallen... Mal sehen wann die den Boden erreicht haben lange glaube ich wird aber nicht dauern
Seebot32
Seebot32, 28.09.2020 23:01 Uhr
0
Und wer ist hier auch dabei?
Olli2111
Olli2111, 24.05.2020 22:56 Uhr
0
Ja, schon wieder von tief ganz schön gestiegen. Hatte mich nicht getraut
B
Bobbaumeister2, 24.05.2020 22:51 Uhr
0
Und Olli2111 jetzt guter Zeitpunkt einzusteigen....
s
steven1234, 20.03.2020 9:14 Uhr
0
kurze zusammenfassung bitte falls möglich
s
steven101, 10.03.2020 15:37 Uhr
0
die frage ist eher wie es hier die nächsten tage weitergeht 🙄
T
Tatortreiniger, 09.03.2020 9:55 Uhr
0
Was ist denn heute los?
V
Verstehichnicht, 17.09.2019 0:33 Uhr
0
Ich bin bin froh sein zu sein, Aktie ist stabil und die dividende kommt pünktlich jeden Monat
V
Verstehichnicht, 30.08.2019 18:36 Uhr
0
Was ist denn da los ? °freu
Olli2111
Olli2111, 19.06.2019 22:08 Uhr
0
Habe leider den Einstieg verpasst. Wenn's wieder tiefer geht, steige ich ein.
G
Glaubauf, 19.06.2019 17:45 Uhr
0
Auf jeden Fall gute divi
F
Fossibaer, 19.06.2019 9:15 Uhr
0
Nicht schlecht das Teil :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen