Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,21 % +0,07
19:20:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
S
Sandy999, 23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
S
Sandy999, 23.02.2026 10:39 Uhr
0
schon 2,17 Tradegate
G
Gummikuh, 23.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn ich mich am vorigen Verlaufshoch orientiere haben wir die Unterstützung längst erreicht und sind abgeprallt. Bleibt zu hoffen, dass die Kleinanleger nun ihre 20% geerntet haben und mehr dicke Fische einsteigen ...das Potential ist riesig!
R
Robin1001, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
bestimmt morgen Euro 1,9 - 2 .
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:45 Uhr
0
Keine Substanz
S
Sandy999, 23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
T
Tco77, 21.02.2026 12:49 Uhr
0
Mein erster Einstieg war bei 2,52, daher liege ich momentan im Minus.Ich bin gespannt auf Montag.Sollte der Kurs weiter fallen, plane ich, vorsichtig nachzukaufen.
T
Tco77, 21.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls eingestiegen, kleine Size, ehr aus chartechnischen Gründen, aber Zustimmung, Pentixpharm ist absolut keine Spambude...
G
Gummikuh, 21.02.2026 12:10 Uhr
0

Dito 👍

Super 👍 Ich freu mich aber auch über alle kritischen Beiträge ...ist man erstmal imvestiert neigt man ja immer ein wenig zum Wunschdenken. Mein WUNSCH wäre erstmal für kommenden Montag ein Wiederanstieg an die 3Euro-Marke. Meine HOFFNUNG: gestern haben wir einfach Gewinnmitnahmen zum Wochenende gesehen, die leider einige stopploss ausgelöst haben ...die dann evtl. am Montag wieder einsteigen. Mal schauen was die REALITÄT bringt 😆
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.02.2026 9:38 Uhr
1

Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.

Dito 👍
G
Gummikuh, 20.02.2026 22:53 Uhr
2
Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.
R
RupertBär, 20.02.2026 21:12 Uhr
0

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀

Das wäre gut
C
Coalminer3005, 20.02.2026 20:57 Uhr
0

Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀
S
Schaufelsau, 20.02.2026 20:45 Uhr
0
Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen