Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
-0,71 % -0,02
14:59:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
k
kolti, 24.10.2025 3:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66778596-eqs-adhoc-pentixapharm-holding-ag-pentixapharm-fokussiert-entwicklung-auf-fortgeschrittene-klinische-programme-und-staerkt-finanzielle-position-durch-022.htm
l
littlefrankie08, 23.10.2025 23:11 Uhr
0
Was ist heute passiert, dass es so rund 15% gefallen ist?
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:10 Uhr
0
Sobald der Kurs zwischen 1,50-1,60 € ankommt öffne ich meine erste Position langfristig könnte daraus was werden 😊
Kai1234
Kai1234, 26.09.2025 11:57 Uhr
1
Manchmal muss man einfach Geduld haben. Solange keine Zulassung kommt der dann auch Umsatz bringt, bleibt es erstmal so. Pharma ist auch ein bisschen schwierig ein
N
Neueinsteiger94, 26.09.2025 10:28 Uhr
0
Sie haben vielversprechende Produkte in der Pipeline (Forschungsphase)… Das Problem ist aber das sie keine Umsätze generieren nur Verluste aufgrund Forschung und darauf schaut der Markt eben… Daher wird es kein nachhaltiger Anstieg sein m.E. da zu viel Risiko verbunden ist bei einem Einstieg für jeden…
k
kolti, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Aber es ist erkennbar, dass Pentixapharm hervorragende Arbeit leistet.
G
Gast-771321200, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.

Warum unverständlich. Ohne Einnahmen bringt das noch nicht viel.
k
kolti, 26.09.2025 9:48 Uhr
0
Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.
k
kolti, 26.09.2025 7:23 Uhr
0
Pentixapharm gibt Fortschreiten von PentixaTher auf die vierte Dosierungsstufe in klinischer Studie zur akuten myeloischen Leukämie bekannt Wichtiger Meilenstein mit CXCR4-basiertem Radiotherapeutikum erreicht
k
kolti, 26.09.2025 7:22 Uhr
1
https://www.pentixapharm.com/news/pentixapharm-announces-advancement-of-pentixather-to-fourth-dose-level-in-acute-myeloid-leukemia-trial
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen