Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
+3,95 % +0,080
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
G
Gummikuh, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅

Vielleicht ...ganz sicher nicht 😒
H
HSM, 20.02.2026 17:54 Uhr
0

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.

Vermutlich mehr als Viele hier, die nur auf einen schnellen Zock aus sind. Oder hast du dich mit den Fundamentaldaten beschäftigt und kannst mir sofort schreiben über wieviel liquide Mittel PTP verfügt?
S
Sanjo, 20.02.2026 17:25 Uhr
1
In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅
M
Murphi, 20.02.2026 17:24 Uhr
1

2,74 😒

Das ist ja überschaubar.
G
Gummikuh, 20.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo liegt denn dein EK ?

2,74 😒
S
Sanjo, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Das sehe ich auch so 💪
C
Coalminer3005, 20.02.2026 17:04 Uhr
1
So...ich hatte 8000 Stück für 3,26...war ein Jahr im fünfstelligen Minus..dann innerhalb von 36 Stunden raus aus dem roten Bereich..direkt verkauft und bei 2,49 wieder rein...Ausdauer zahlt sich aus..Du darfst das Geld nur nicht brauchen...nun ist alles auf Null gestellt, die Aktie ist total unterbewertet..kommen gute News...geht es hier ab...das gestern und heute war nur zocken von Grossinvestoren...Potenzial nach oben ↗️ gewaltig
S
Schaufelsau, 20.02.2026 16:42 Uhr
1

Hab mal nachgelegt.

Ich ebenfalls... Hoffe sie dreht bis Tagesende nochmal nach oben.
BObroker
BObroker, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Hab mal nachgelegt.
M
Murphi, 20.02.2026 16:23 Uhr
0

Auf dass du Recht behalten mögest 👍

Wo liegt denn dein EK ?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
Zumindest kann man hier sicher sein, dass es bald wieder gute Nachrichten geben wird, und der Kurs wieder steigt. Trotzdem schade um gebundenes Geld.
M
Murphi, 20.02.2026 16:03 Uhr
0

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.
H
HSM, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Das ist aber auch echt abartig, wie tief das jetzt abgestürzt ist

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Doch, die Götter brauchen aber etwas Zeit. Ich war hier schon bei über 80 % minus. Man sollte natürlich bei solchen Werten auch keine größeren Summen einsetzen. Einfach liegen lassen, und abwarten.

Auf dass du Recht behalten mögest 👍
M
Murphi, 20.02.2026 15:42 Uhr
1

Die Götter scheinen mir nicht beizustehen ...das ein Griff ins ...Messer 😒

Doch, die Götter brauchen aber etwas Zeit. Ich war hier schon bei über 80 % minus. Man sollte natürlich bei solchen Werten auch keine größeren Summen einsetzen. Einfach liegen lassen, und abwarten.
K
Korkengrobi, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Nochmal...die wird gezockt. Sieht man ja jetzt wohl.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen