Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
+3,95 % +0,080
16:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
G
Gummikuh, 21.02.2026 12:10 Uhr
0

Dito 👍

Super 👍 Ich freu mich aber auch über alle kritischen Beiträge ...ist man erstmal imvestiert neigt man ja immer ein wenig zum Wunschdenken. Mein WUNSCH wäre erstmal für kommenden Montag ein Wiederanstieg an die 3Euro-Marke. Meine HOFFNUNG: gestern haben wir einfach Gewinnmitnahmen zum Wochenende gesehen, die leider einige stopploss ausgelöst haben ...die dann evtl. am Montag wieder einsteigen. Mal schauen was die REALITÄT bringt 😆
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.02.2026 9:38 Uhr
1

Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.

Dito 👍
G
Gummikuh, 20.02.2026 22:53 Uhr
2
Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.
R
RupertBär, 20.02.2026 21:12 Uhr
0

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀

Das wäre gut
C
Coalminer3005, 20.02.2026 20:57 Uhr
0

Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀
S
Schaufelsau, 20.02.2026 20:45 Uhr
0
Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Nur auf tradegate
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Sowas verrücktes gestern 2,3 und heute 2,7 Millionen Aktien gehandelt
G
Gummikuh, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅

Vielleicht ...ganz sicher nicht 😒
H
HSM, 20.02.2026 17:54 Uhr
0

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.

Vermutlich mehr als Viele hier, die nur auf einen schnellen Zock aus sind. Oder hast du dich mit den Fundamentaldaten beschäftigt und kannst mir sofort schreiben über wieviel liquide Mittel PTP verfügt?
S
Sanjo, 20.02.2026 17:25 Uhr
1
In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅
M
Murphi, 20.02.2026 17:24 Uhr
1

2,74 😒

Das ist ja überschaubar.
G
Gummikuh, 20.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo liegt denn dein EK ?

2,74 😒
S
Sanjo, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Das sehe ich auch so 💪
C
Coalminer3005, 20.02.2026 17:04 Uhr
1
So...ich hatte 8000 Stück für 3,26...war ein Jahr im fünfstelligen Minus..dann innerhalb von 36 Stunden raus aus dem roten Bereich..direkt verkauft und bei 2,49 wieder rein...Ausdauer zahlt sich aus..Du darfst das Geld nur nicht brauchen...nun ist alles auf Null gestellt, die Aktie ist total unterbewertet..kommen gute News...geht es hier ab...das gestern und heute war nur zocken von Grossinvestoren...Potenzial nach oben ↗️ gewaltig
S
Schaufelsau, 20.02.2026 16:42 Uhr
1

Hab mal nachgelegt.

Ich ebenfalls... Hoffe sie dreht bis Tagesende nochmal nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Ast Space Mobile -5,14 %
Alle Diskussionen