Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,08 EUR
+2,84 % +0,06
21:16:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 504
S
Sandy999, 23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:45 Uhr
0
Keine Substanz
S
Sandy999, 23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
T
Tco77, 21.02.2026 12:49 Uhr
0
Mein erster Einstieg war bei 2,52, daher liege ich momentan im Minus.Ich bin gespannt auf Montag.Sollte der Kurs weiter fallen, plane ich, vorsichtig nachzukaufen.
T
Tco77, 21.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls eingestiegen, kleine Size, ehr aus chartechnischen Gründen, aber Zustimmung, Pentixpharm ist absolut keine Spambude...
G
Gummikuh, 21.02.2026 12:10 Uhr
0

Dito 👍

Super 👍 Ich freu mich aber auch über alle kritischen Beiträge ...ist man erstmal imvestiert neigt man ja immer ein wenig zum Wunschdenken. Mein WUNSCH wäre erstmal für kommenden Montag ein Wiederanstieg an die 3Euro-Marke. Meine HOFFNUNG: gestern haben wir einfach Gewinnmitnahmen zum Wochenende gesehen, die leider einige stopploss ausgelöst haben ...die dann evtl. am Montag wieder einsteigen. Mal schauen was die REALITÄT bringt 😆
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.02.2026 9:38 Uhr
1

Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.

Dito 👍
G
Gummikuh, 20.02.2026 22:53 Uhr
2
Eigentlich war's nur ein angedachter Zock, da ich nun aber "bagholder" bin, hab ich mich mal eingelesen. Eigentlich ja ein verdammt interessanter Wert mit viel Potential 👍 ...kurzum: ich bleib drin und werde nachkaufen.
R
RupertBär, 20.02.2026 21:12 Uhr
0

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀

Das wäre gut
C
Coalminer3005, 20.02.2026 20:57 Uhr
0

Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.

Es braucht ein, zwei gute news...Phase 3 USA...weiter gute Ergebnisse bei den Studien...dann ist hier enorm Potential ↗️🚀
S
Schaufelsau, 20.02.2026 20:45 Uhr
0
Schauen wir mal am Montag, kam gut zurück vom Tageshoch, ist aber auch nicht mehr soweit weg vom Schlusskurs Mittwoch. Hoffe es gibt kommende Woche einen Rebound.
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Nur auf tradegate
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Sowas verrücktes gestern 2,3 und heute 2,7 Millionen Aktien gehandelt
G
Gummikuh, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅

Vielleicht ...ganz sicher nicht 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen