Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,09
EUR
+3,21 % +0,07
18:26:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 504
S
Sanjo,
24.02.2026 12:22 Uhr
1
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Das sehe ich anders ( ich bin selbst Mediziner und wissenschaftlich tätig) bei dieser Art der Diagnostik ist mit unmittelbaren Resultaten sofort zu rechnen im laufe der Studie , also Ergebnisse werden schon 26 kommen
m
mannomax,
24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde:
Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen.
Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet.
Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt.
Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen.
Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
S
Sanjo,
23.02.2026 18:12 Uhr
0
Ach ja danke an die Basher für den Einstieg den ich tatsächlich verpasst hatte 😎
S
Sanjo,
23.02.2026 18:11 Uhr
0
Echt?
Ich glaube es dreht vorher
Warum sollte es die Charttechnik testen ? Potential ist hier massiv!!! Mehr als Verdoppelung möglich. Viel Erfolg 👍
S
Sandy999,
23.02.2026 17:22 Uhr
0
doch wohl Test 21 TAge LInie 1,97 - 2,01
R
Robin1001,
23.02.2026 14:53 Uhr
0
bestimmt morgen Euro 1,9 - 2 .
G
Gummikuh,
23.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn ich mich am vorigen Verlaufshoch orientiere haben wir die Unterstützung längst erreicht und sind abgeprallt. Bleibt zu hoffen, dass die Kleinanleger nun ihre 20% geerntet haben und mehr dicke Fische einsteigen ...das Potential ist riesig!
S
Sandy999,
23.02.2026 10:39 Uhr
0
schon 2,17 Tradegate
S
Sandy999,
23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
ValhallaCapital666,
23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
S
Sandy999,
23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär,
23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Strategy B | -10,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | Strategy B | -7,30 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,86 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |