Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,255
EUR
-1,31 % -0,030
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 510
MRO1234,
07.10.2024 16:56 Uhr
0
ING Kaufpreis 27,7 = 85% minus aktuell bei PF
Selber EP wie EkZ
cartman1977!,
07.10.2024 16:44 Uhr
0
Komisch Consors hat mir als Start wert 19,90€ hinterlegt
A
A
Aero95,
07.10.2024 15:39 Uhr
0
No risk no fun. Falls ich zu diesen Kursen nicht nachkaufe, werde ich mich mMn wahrscheinlich irgendwann ärgern.
Coalminer3005,
07.10.2024 15:22 Uhr
1
Was denkst du, was geschehen wird, wenn sie eine Zulassung bekommen oder ein Übernahmeangebot erhalten?Dann sind wir hier sofort im zweistelligen Eurobereich...
_Hugo_,
07.10.2024 15:12 Uhr
0
Ist ja alles richtig, aber wieder -9% - naja. Da kann man schon erst mal zweifeln.
A
Aero95,
07.10.2024 13:33 Uhr
0
Gut Ding dauert..was hast du erwartet? Direkt 20 % plus?..wenn eine Zulassung für ein Phase 3 Medikament kommt..dann hast du geld 💰 verdient..oder eben Verluste.. bis 0..das ist Forschung..also lege die Aktien an die Seite und warte mal nen Jahr oder zwei..dann sind wir alle schlauer..🍀🍀🍀
Sehe ich genauso. Kurzfristig wird sich da nicht besonders viel tun, aber das sollte eigentlich klar sein.
Coalminer3005,
07.10.2024 12:28 Uhr
1
Gut Ding dauert..was hast du erwartet? Direkt 20 % plus?..wenn eine Zulassung für ein Phase 3 Medikament kommt..dann hast du geld 💰 verdient..oder eben Verluste.. bis 0..das ist Forschung..also lege die Aktien an die Seite und warte mal nen Jahr oder zwei..dann sind wir alle schlauer..🍀🍀🍀
C
Coalminer3005,
07.10.2024 12:24 Uhr
0
TR gerade eingebucht..
m
mannomax,
07.10.2024 11:52 Uhr
0
abschreiben den mist
mannomax,
07.10.2024 11:52 Uhr
2
was für ein Rohrkrepierer- - 16,% % seit Einbuchung- selbst E&Z ist nicht so schlecht....
Grenadine,
07.10.2024 11:25 Uhr
0
Ing gerade eingebucht! Im Moment ein Gewinn E&Z plus Pentixa!
K
Korkengrobi,
07.10.2024 11:04 Uhr
0
Ohhh...bei mir ist noch nix. Scalable!🤔
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |