Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
+8,55 % +0,180
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
Kai1234
Kai1234, 14.02.2025 22:47 Uhr
0

Gibt es News, super Entwicklung heute ..

Ja es gibt Hinweise nach Obduktion dass das Organ erhalten bleiben könnte.
S
Schlagerparty, 14.02.2025 21:01 Uhr
0
Gibt es News, super Entwicklung heute ..
c
checker123, 14.02.2025 21:00 Uhr
0
Sapperlott.....😎😎😀😀
c
checker123, 14.02.2025 8:48 Uhr
0
Kommt heute auf der Präsi eine Good News? Könnte man fast meinen beim Blick auf den Kurs.....
C
Coalminer3005, 05.02.2025 20:35 Uhr
0
Ohne Good News wird das so weiter gehen...rauf und wieder runter...aber wenn die guten Nachrichten kommen...sieht das hier ganz anders aus 💰💰💰
G
Gast-771321200, 04.02.2025 11:03 Uhr
0
Nicht dass das wie vor 2 Wochen abläuft 🤔
c
checker123, 04.02.2025 10:22 Uhr
0
Irgendetwas ist im Busch.....
F
Fabstar112, 30.01.2025 13:32 Uhr
0
Aber wenn nicht geht’s gegen 0. ich bin investiert aber mir dem Risiko bewusst
C
Coalminer3005, 25.01.2025 0:32 Uhr
1
Die Studien sind 2025 und 2026 durchfinanziert, sobald hier erste Erfolge gemeldet werden..dann geht es hier ab..Geduld wird sich auszahlen..
Kai1234
Kai1234, 24.01.2025 17:37 Uhr
0

Gibt aber keine gute Meldung ⬇️

Definitiv nicht.
G
Gast-771321200, 24.01.2025 17:36 Uhr
0
Irgendwas grätscht immer dazwischen.
_Hugo_
_Hugo_, 24.01.2025 17:14 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/pentixapharm-holding-ag-schliest-geschaftsjahr-2024-mit-verlust-von-14-mio-eur-ab-risikovorsorge-fur-myelo-projekte-in-hohe-von-7-mio-eur/2207555
_Hugo_
_Hugo_, 24.01.2025 17:14 Uhr
0
Gibt aber keine gute Meldung ⬇️
C
Coalminer3005, 24.01.2025 14:43 Uhr
0
Eher nicht...die Aktie ist einfach deutlich zu günstig..Sobald hier eine gute Meldung kommt...geht es los 🚀🚀
Grenadine
Grenadine, 24.01.2025 14:25 Uhr
0
E&Z geht seit 2 Tagen ab! Hängt vielleicht damit zusammen🤔
_Hugo_
_Hugo_, 23.01.2025 19:58 Uhr
0
Na eben, wie kommts denn 🤔🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen