Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,31 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 510
pg73
pg73, 18.02.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten Tage geht es ja ab wie Schmidts Katze
Kai1234
Kai1234, 14.02.2025 22:47 Uhr
0

Gibt es News, super Entwicklung heute ..

Ja es gibt Hinweise nach Obduktion dass das Organ erhalten bleiben könnte.
S
Schlagerparty, 14.02.2025 21:01 Uhr
0
Gibt es News, super Entwicklung heute ..
c
checker123, 14.02.2025 21:00 Uhr
0
Sapperlott.....😎😎😀😀
c
checker123, 14.02.2025 8:48 Uhr
0
Kommt heute auf der Präsi eine Good News? Könnte man fast meinen beim Blick auf den Kurs.....
C
Coalminer3005, 05.02.2025 20:35 Uhr
0
Ohne Good News wird das so weiter gehen...rauf und wieder runter...aber wenn die guten Nachrichten kommen...sieht das hier ganz anders aus 💰💰💰
G
Gast-771321200, 04.02.2025 11:03 Uhr
0
Nicht dass das wie vor 2 Wochen abläuft 🤔
c
checker123, 04.02.2025 10:22 Uhr
0
Irgendetwas ist im Busch.....
F
Fabstar112, 30.01.2025 13:32 Uhr
0
Aber wenn nicht geht’s gegen 0. ich bin investiert aber mir dem Risiko bewusst
C
Coalminer3005, 25.01.2025 0:32 Uhr
1
Die Studien sind 2025 und 2026 durchfinanziert, sobald hier erste Erfolge gemeldet werden..dann geht es hier ab..Geduld wird sich auszahlen..
Kai1234
Kai1234, 24.01.2025 17:37 Uhr
0

Gibt aber keine gute Meldung ⬇️

Definitiv nicht.
G
Gast-771321200, 24.01.2025 17:36 Uhr
0
Irgendwas grätscht immer dazwischen.
_Hugo_
_Hugo_, 24.01.2025 17:14 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/pentixapharm-holding-ag-schliest-geschaftsjahr-2024-mit-verlust-von-14-mio-eur-ab-risikovorsorge-fur-myelo-projekte-in-hohe-von-7-mio-eur/2207555
_Hugo_
_Hugo_, 24.01.2025 17:14 Uhr
0
Gibt aber keine gute Meldung ⬇️
C
Coalminer3005, 24.01.2025 14:43 Uhr
0
Eher nicht...die Aktie ist einfach deutlich zu günstig..Sobald hier eine gute Meldung kommt...geht es los 🚀🚀
Grenadine
Grenadine, 24.01.2025 14:25 Uhr
0
E&Z geht seit 2 Tagen ab! Hängt vielleicht damit zusammen🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen