PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,27 USD
+0,15 % +0,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.983
willyulli
willyulli, 1. Jun 19:48 Uhr
0

ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!

dreht auch. Wir liegen voll im Plan. Warten wir mal den Kurs um 22.00 ab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:06 Uhr
0
ein krasser Lowperformer
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 21:13 Uhr
0

ein krasser Lowperformer

Du auch
I
IRA3011, 1. Jun 22:21 Uhr
0
Bei der beschis.senen Performance können die sich die Dividende sonst wo hinschieben
z
zitsch, 1. Jun 22:34 Uhr
0

Warum man immer alles auf die Goldwaage legt? Ist ein Problem unserer Gesellschaft!

Dazu fällt mir genau dieses Verbrechen ein zum Thema Goldwaage: https://www.instagram.com/reel/DZABzlaNg1w/?igsh=MTFiZmVneXU1YTA4Ng==
z
zsclions, 1. Jun 18:54 Uhr
0
ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!
willyulli
willyulli, 1. Jun 18:22 Uhr
2

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.

vergiss es einfach. Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 18:09 Uhr
0

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.
F
Fabi1111, 1. Jun 16:56 Uhr
0
Warum man immer alles auf die Goldwaage legt? Ist ein Problem unserer Gesellschaft!
willyulli
willyulli, 1. Jun 16:27 Uhr
1

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.
M
MB0101, 1. Jun 15:57 Uhr
0
Schade meine Order bei 122,50 € wurde nicht erreicht. Da war ich wohl zu gierig
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 115,25 kaufe ich mir 10 😅
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 15:05 Uhr
2

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.
willyulli
willyulli, 1. Jun 13:53 Uhr
0

Ich habe gerade 10 Pepsi Aktien gekauft! Und meinen Sparplan monatlich 200.- lasse ich mal unbegrenzt weiter laufen. Damit kann man wohl nichts falsch machen!?

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.
T
Tom7568, 1. Jun 11:02 Uhr
4
Ich habe gerade 10 Pepsi Aktien gekauft! Und meinen Sparplan monatlich 200.- lasse ich mal unbegrenzt weiter laufen. Damit kann man wohl nichts falsch machen!?
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 $ZETA -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen