PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

141,29 USD
-0,54 % -0,76
01:02:03 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.983
Repulsor
Repulsor, 18. Jun 18:45 Uhr
0

so schwach weiterhin

Du auch. Keine Verbesserung bei dir. 🤷🏼‍♂️
z
zsclions, 18. Jun 19:16 Uhr
0
diese müll aktie fällt gestern wieder ohne grund 3.5% in den usa
z
zsclions, 18. Jun 19:28 Uhr
0
und heute keine gegenreaktion! alles manipuliert
Investischlumpf
Investischlumpf, Samstag 10:13 Uhr
2
Super Sache da kann ich ja günstig noch Mal nach kaufen ....
z
zsclions, Montag 19:29 Uhr
0
mit der pommes bude verdient man keinen cent,man verliert nur.dreck amis merken nicht mal dass das geschäft sehr gut läuft während der wm und manipulieren weiter runter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 10:11 Uhr
0
so schwach weiterhin
P
Pechimspiel, 5. Jun 23:48 Uhr
0

Um ein Tag verpasst. Danke

Da kann doch wohl keiner was für😃
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 17:09 Uhr
0
Dividenden Abschlag nicht bemerkbar, Auszahlung folgt am 30. Juni. https://www.just-drinks.com/news/pepsico-launches-adrenaline-rush-energy-drinks-in-india/?cf-view " In the statement, Tarun Bhagat, PepsiCo India chief marketing officer of India BU Beverages, said with the new offering the company is “strengthening” its presence in the premium energy drinks category.  “The energy drinks category in India continues to witness strong momentum, with consumers increasingly seeking products tailored to different occasions, functional needs and aspirations. Our focus is on driving category growth through a portfolio approach that addresses evolving consumer preferences across segments,” added Bhagat."
A
Abc12345, 5. Jun 11:41 Uhr
0
Um ein Tag verpasst. Danke
willyulli
willyulli, 5. Jun 11:33 Uhr
1

Kann man heute noch kaufen für die Dividende?

heute ist bereits Div.Ex.
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 11:31 Uhr
1
"Um die zukünftige PepsiCo Inc Dividende am 30. Juni 2026 zu erhalten musst du deine PepsiCo Inc Aktien vor dem Ex-Tag am 5. Juni 2026 gekauft haben." https://divvydiary.com/de/pepsico-aktie-US7134481081
A
Abc12345, 5. Jun 10:55 Uhr
0
Kann man heute noch kaufen für die Dividende?
willyulli
willyulli, 5. Jun 6:22 Uhr
0
heute erst Mal zurück auf Null nach Div Ex. Hoffentlich halten wenigstens mittelfristig die 120.- € . Bin mal echt gespannt wie weit die Aktie um 15.30 den Abschlag abbildet.
FlashTrader_
FlashTrader_, 4. Jun 21:24 Uhr
0
Geduld. Müssen wir wohl haben
H
Hoax123, 4. Jun 21:20 Uhr
1

wird heute umgeschichtet von KI in Pepsi? 😏

Und wieder zurück. Ex Tag nun auch anstehend. Mal schauen was danach passiert aber irgendwo muss die divi ja hin 😅
FlashTrader_
FlashTrader_, 3. Jun 20:10 Uhr
0
Ja. Stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen