PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,76 EUR
+0,14 % +0,17
11:57:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.983
F
Fabi1111, 29. Mai 17:29 Uhr
0
Weltbevölkerung wird wachsen -> mehr Konsum
DividendenHebel
DividendenHebel, 29. Mai 17:27 Uhr
0

weil die Börse irrational handelt. Wollen wir jetzt alle Aktien aufzählen, die wir als unterbewertet im Vergleich zu anderen ansehen? Abwarten. Bei Adidas hab ich auch eine Menge Geduld gebraucht. Du musst doch überzeugt sein, kein anderer. - Dividende - Getränke und Snacks: WM, Klimaerwärmung. Kann auch jeder selber sein Bild machen wie sich das auswirkt

Wie meinst du, wirkt sich denn der Klimawandel aus? Höhere Temperaturen = Mehr Lust auf kühle Getränke? Ich würde zumindest bei dem Gedanken noch ergänzen, dass gegebenenfalls Kartoffeln, Mais, etc. unter solchen Bedingungen teurer werden und es auch einen negativen Aspekt bei Pepsi hat.
DividendenHebel
DividendenHebel, 29. Mai 17:25 Uhr
2

sind beide gleich nur dass pepsico noch bisschen food anbietet!les dich schlau

Bester Kommentar. 🤣 Sorry, aber Coca-Cola und Pepsi sind völlig unterschiedlich. Der eine stellt die Getränke selbst her und hat 50% Getränke und 50% Snacks und der andere ist Franchiser und hat 100% Lizenzen bei Getränke. Dein Kommentar Zeit völliges Unwissen, sorry.
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 16:23 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/pepsico-inc-aktie/news/warum-ein-langfrist-investor-an-mccormick-und-pepsico-12021090?utm_medium=referral&utm_source=finanznachrichten.de&utm_content=US7134481081 "Ein zentrales Motiv des Beitrags auf Seeking Alpha ist der Fokus auf Langfristigkeit. Der Autor positioniert sich ausdrücklich als Investor, der nicht versucht, kurzfristige Marktbewegungen zu antizipieren oder zu timen. Stattdessen baut er auf Unternehmen, denen er zutraut, über viele Jahre oder Jahrzehnte hinweg Wert zu schaffen. McCormick und PepsiCo verkörpern für ihn diesen Ansatz: stabile, skalierbare Geschäftsmodelle, starke Marken und wiederkehrende Einnahmen."
z
zsclions, 29. Mai 16:21 Uhr
0
und cola kgv 23 zu pepsi 17! ich sag ja manipuliert durch die sch… amis
z
zsclions, 29. Mai 16:20 Uhr
0
sind beide gleich nur dass pepsico noch bisschen food anbietet!les dich schlau
z
zsclions, 29. Mai 16:19 Uhr
0
sind beide gleich nur dass pepsico noch bisschen food anbietet!les dich schlau
Investischlumpf
Investischlumpf, 29. Mai 16:11 Uhr
0

warum ist denn coca cola mit weniger gewinn steigerung als pepsico auf allzeithoch und pepsico 30% darunter?

Sorry aber wer so eine Frage stellt sollte sich besser als nächstes für ein paar Tage ins Internet stürzen und sich schlau lesen. In wenn er sich Mühe gibt findet er auch herraus warum die gestellte Frage nur aus jemandem kommen kann der was die beiden Aktien angeht wenig verstanden hat.
z
zsclions, 29. Mai 16:00 Uhr
0
minus 2 %!!
z
zsclions, 29. Mai 16:00 Uhr
0
willy hilf uns! wo ist deine unterstützung technisch???am arsch?
z
zsclions, 29. Mai 15:35 Uhr
0
und wieder rot in den usa.jeden tag.unglaublich
Repulsor
Repulsor, 29. Mai 14:55 Uhr
1

Ohne Kursegewinne nützt die Dividende gar nix

Du hast ja mal gar keine Ahnung aber davon sehr viel. Tut das eigentlich weh?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29. Mai 13:34 Uhr
0
Ohne Kursegewinne nützt die Dividende gar nix
z
zsclions, 29. Mai 11:41 Uhr
0
alle sagten super zahlen und 200$ bis ende jahr die banken. alles manipuliert
z
zsclions, 29. Mai 11:39 Uhr
0
geduld immer geduld seit 3 jahren schon.ich habe optionen und kann nicht ewig warten!
willyulli
willyulli, 29. Mai 9:42 Uhr
0

warum ist denn coca cola mit weniger gewinn steigerung als pepsico auf allzeithoch und pepsico 30% darunter?

weil die Börse irrational handelt. Wollen wir jetzt alle Aktien aufzählen, die wir als unterbewertet im Vergleich zu anderen ansehen? Abwarten. Bei Adidas hab ich auch eine Menge Geduld gebraucht. Du musst doch überzeugt sein, kein anderer. - Dividende - Getränke und Snacks: WM, Klimaerwärmung. Kann auch jeder selber sein Bild machen wie sich das auswirkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,50 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 TUI Hauptforum +6,04 %
Alle Diskussionen