PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,91 EUR
+0,26 % +0,32
09:09:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.983
willyulli
willyulli, 2. Jun 9:57 Uhr
2
Ich hab mir mal alle MEINE Argumente pro Pepsi zusammengeschrieben um darzustellen, warum ein Invest. trotz des unbefriedigenden Verlauf der Aktie in den letzten Monaten aus meiner Sicht sinnvoll ist bzw. sein kann. Bitte einfach so zur Kenntnis nehmen. Ich will nichts pushen sondern meine eigene Anlageentscheidung erläutern, vielleicht hilft das dem ein oder anderen. 1. Langfristiger Aufwärtstrend noch intakt Trotz der Korrektur befindet sich Pepsi langfristig weiterhin in einem intakten Aufwärtstrend. 2. Aktie mittlerweile deutlich überverkauft Der RSI liegt im schwachen Bereich (um 35). Die Stimmung gegenüber Pepsi ist deutlich schlechter als noch vor ein bis zwei Jahren. 3. Nähe zum 61,8 %-Retracement 4. Nähe zur unteren Begrenzung des mittelfristigen Aufwärtskanals 5. Attraktive Dividendenrendite von über 4 und sehr stabile Dividendenhistorie 7. Die letzten Quartalszahlen zeigten wieder Gewinnwachstum. Nach einer schwächeren Phase war wieder operatives Gewinnwachstum sichtbar. 8. Weltklasse-Marken und vor allem breites Geschäftsmodell: Getränke und vor allem Snacks
z
zitsch, 1. Jun 22:34 Uhr
0

Warum man immer alles auf die Goldwaage legt? Ist ein Problem unserer Gesellschaft!

Dazu fällt mir genau dieses Verbrechen ein zum Thema Goldwaage: https://www.instagram.com/reel/DZABzlaNg1w/?igsh=MTFiZmVneXU1YTA4Ng==
I
IRA3011, 1. Jun 22:21 Uhr
0
Bei der beschis.senen Performance können die sich die Dividende sonst wo hinschieben
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 21:13 Uhr
0

ein krasser Lowperformer

Du auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:06 Uhr
0
ein krasser Lowperformer
willyulli
willyulli, 1. Jun 19:48 Uhr
0

ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!

dreht auch. Wir liegen voll im Plan. Warten wir mal den Kurs um 22.00 ab.
z
zsclions, 1. Jun 18:54 Uhr
0
ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!
willyulli
willyulli, 1. Jun 18:22 Uhr
2

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.

vergiss es einfach. Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 18:09 Uhr
0

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.
F
Fabi1111, 1. Jun 16:56 Uhr
0
Warum man immer alles auf die Goldwaage legt? Ist ein Problem unserer Gesellschaft!
willyulli
willyulli, 1. Jun 16:27 Uhr
1

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.
M
MB0101, 1. Jun 15:57 Uhr
0
Schade meine Order bei 122,50 € wurde nicht erreicht. Da war ich wohl zu gierig
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 115,25 kaufe ich mir 10 😅
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 15:05 Uhr
2

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.
willyulli
willyulli, 1. Jun 13:53 Uhr
0

Ich habe gerade 10 Pepsi Aktien gekauft! Und meinen Sparplan monatlich 200.- lasse ich mal unbegrenzt weiter laufen. Damit kann man wohl nichts falsch machen!?

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen