PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,09 EUR
+0,06 % +0,08
10:42:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.974
M
MoneyMaker300, 14.05.2022 16:06 Uhr
0
Über 30er kgv für einen konsumgüterhersteller ist schon deutlich zu viel......da ist eine korrektur von 30-40% bald fällig (nur meine meinung, bitte kein hate jetzt deswegen)
S
Streuselinho, 13.05.2022 23:39 Uhr
0
Leider fehlt mir hier etwas die Fantasie wo das ganze noch hin gehen soll.. läuft super aber die Bewertung ist mittlerweile doch Recht sportlich..
Lörich
Lörich, 13.05.2022 23:02 Uhr
0
Ja läuft einfach 👌
D
Di91, 10.05.2022 16:23 Uhr
0
Pepsi der Fels in der Brandung in meinem Depot 😅
d
double_digit, 05.05.2022 18:13 Uhr
0
Alles rot außer die Qualität DIV Titel stehen wie ein Fels
D
DominikF, 30.04.2022 19:31 Uhr
1
Wenn du ein langfristiger Investor bist, kannst du Pepsico , Coca Cola, Microsoft usw. eigentlich immer kaufen. Mein Anlagehorizont liegt bei 10 - 20 Jahren, vielleicht sogar viel länger, bis zur Rente. Ich kaufe die genannten Aktien und noch ein paar andere , jeden Monat per Sparplan. Ich gucke eher selten nach dem Kurs oder News. Einfach laufen lassen. Das geht natürlich nicht bei allen Aktien aber es gibt einige , die relativ sicher sind. Also das ist meine Meinung und Strategie. Ich finde es super wie jeden Monat von einem anderen Unternehmen die Dividende sprudelt.
d
double_digit, 30.04.2022 19:05 Uhr
0
Der Anstieg zuletzt war schon heftig 😮‍💨 bin noch immer nicht drin
e
emarosa, 29.04.2022 17:57 Uhr
0
Ach, einfach immer nachkaufen. Kann man nichts falsch machen.
T
Tommy87, 28.04.2022 10:47 Uhr
0
Viel zu heiß gelaufen in den letzten Monaten
1
1kowloon, 26.04.2022 22:39 Uhr
0
Ja sehr schön !!
D
DerW93, 26.04.2022 16:14 Uhr
0
tolle Zahlen 🥤🚀.
HerrBausM
HerrBausM, 31.03.2022 19:04 Uhr
0
Bei onvista heute angekommen
J
Jonas_Udo, 31.03.2022 18:53 Uhr
0
wisst ihr wann die märz dividende kommt?
M
MoneyMaker300, 24.03.2022 0:28 Uhr
0
Pepsi und cola werden auch dafür bei anlegern geschätzt dass sie sicherheit bieten......bei autobauern beispielsweise gibt es unfassbar große sicherheitsabschläge seit 2015
Steff0987
Steff0987, 23.03.2022 18:06 Uhr
1
So mache ich es 😉
Repulsor
Repulsor, 23.03.2022 17:44 Uhr
1
Danke für den Vergleich. Eigentlich sollte man Pepsi und coca halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen