PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

125,14 EUR
+1,70 % +2,09
14:13:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.980
V
Volkoba, 25.02.2021 20:29 Uhr
0
Oder 3😂😂
t
troillo, 25.02.2021 20:25 Uhr
0
hättest ja wohl 2 flaschen kaufen können😂
G
Gast-729159501, 25.02.2021 20:16 Uhr
1
Habe zur Unterstützung eine pepsi 1,5 Liter gelauft🤪
Steff0987
Steff0987, 24.02.2021 22:20 Uhr
0
Ceddi, "Anhörung vor US-Senat: Notenbank-Chef Powell zerstreut die Sorgen vor hoher Inflation - Handelsblatt" https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/anhoerung-vor-us-senat-notenbank-chef-powell-zerstreut-die-sorgen-vor-hoher-inflation/26944570.html
Sten83
Sten83, 24.02.2021 18:03 Uhr
0
Heute Vormittag so schöner Kurs und nun 🤭
C
CeddiDi, 23.02.2021 17:15 Uhr
0
Magst du mal erläutern?
Steff0987
Steff0987, 23.02.2021 16:58 Uhr
0
Powell's Aussagen sind dafür verantwortlich. Leider hat's für Pep nicht lang gehalten
C
CeddiDi, 23.02.2021 16:12 Uhr
0
Was war das denn eben für ein Anstieg?😅War ganz Kurs im Plus 😂😂
Lupin
Lupin, 23.02.2021 14:46 Uhr
0
Gern ☺️ ne da bin ich nicht drin
C
Chaser187, 23.02.2021 14:03 Uhr
0
Boden oder noch warten?
C
CeddiDi, 23.02.2021 10:15 Uhr
0
Dank dir Lupin 👍🏼 Hast du bei den hier auch ein paar Aktien? Unilever Danone Mondelez Kellogg's General Mills Nestlé
Lupin
Lupin, 23.02.2021 3:33 Uhr
0
Bin auch noch ganz entspannt bei Varta rein, wenn’s grad mal so nett steht 😅
Lupin
Lupin, 23.02.2021 3:33 Uhr
2
Hab gerade ein super Video gesehen mit 2 sehr interessanten Infos: 1. der Markt fällt seit 50 Jahren im März, nach den Präsidentschaftswahlen. 2. Die amis zahlen am 15. April steuern und brauchen Kohle dafür, deswegen müssen die viel liquidieren. Das könnten 2 Faktoren sein die den Markt zumindest etwas erklären.
Lupin
Lupin, 23.02.2021 3:32 Uhr
0
Jap! Hab gekauft ☺️
C
Chaser187, 22.02.2021 18:40 Uhr
0
Naja Divi Aktien gibt es bessere. Langfristig aber sicher eine solide Sache.
C
CeddiDi, 22.02.2021 17:01 Uhr
0
@Lupin heute nochmal nachgekauft? Allgemein: Warum gehen die Kurs die letzen Tage nur runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen