PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,74 EUR
-0,23 % -0,28
14:12:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.974
d
danadosto, 29.09.2022 7:45 Uhr
0
Prost
d
danadosto, 29.09.2022 7:45 Uhr
0
+ 30,76 % zum Vorjahr Frankfurt !!!!
Paddy90
Paddy90, 28.09.2022 7:11 Uhr
0
Kommando zurück, dividende soll am 30.09. ausgezahlt werden 😌
Paddy90
Paddy90, 28.09.2022 7:09 Uhr
0
Hat jemand auch keine dividende bei comdirect bis jetzt gutgeschrieben bekommen für September?
1
1kowloon, 26.09.2022 18:40 Uhr
0
Seit 2012 erste Runde für 55 Euro, noch 2x nachgekauft, Position ist voll und wird vererbt 😉
d
danadosto, 26.09.2022 17:45 Uhr
0
Prost Leute ! Auf ein Gläschen Pepsi.
Zwiggeru
Zwiggeru, 19.09.2022 6:11 Uhr
0
Investiert seit September 2018. Einstand bei 96€.
d
danadosto, 18.09.2022 19:53 Uhr
0
Seid wann investiert ihr in PEPSICO ?
Steff0987
Steff0987, 18.09.2022 19:37 Uhr
0
Naja, sie haben enorm höhere Kosten und wollen diese natürlich weiter geben 🤷 Das ist der Gang der Dinge, jeder Arbeitnehmer wird aus den selben Gründen mehr Geld wollen. Diese "Spielchen" mit Preiserhöhung und Verhandlungen mit den Händlern gibt es auch ohne Krise - jeder will sich bestmöglich verkaufen und eine Aktiengesellschaft hat dazu auch die Verpflichtung gegenüber ihren Anteilseignern
M
MoneyMaker300, 18.09.2022 16:28 Uhr
0
Vielleicht müssen auch solche unternehmen wie u.a. coca-cola und pepsico mal akzeptieren dass die in einer richtig fetten weltwirtschaftskrise eben nicht ihre gewinne 1 zu 1 beibehalten oder gar steigern können🥺
Steff0987
Steff0987, 17.09.2022 9:25 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Aldi-wirft-grossen-Getraenkehersteller-aus-dem-Sortiment_184430115.html
A
A_DAXer, 08.09.2022 9:29 Uhr
0
Fels in der Brandung. Schlägt sich gut im aktuellen Marktumfeld.
d
danadosto, 06.09.2022 20:07 Uhr
0
Bin neu ! Was haltet ihr von der Aktie leute ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 05.08.2022 12:58 Uhr
0
Vermutlich, vielleicht, könnte sein, oder auch nicht...zuvbiel Konjunktiv. Und dividende gibt's trotzdem. Und die steigt jährlich. Das Teil ist Säule für jedes depot
VI2050
VI2050, 17.07.2022 9:33 Uhr
0
Warren Buffett hält etwa 10% von Coca-Cola. Die ersten Aktien kaufte er 1988 und machte eine sehr gute Rendite. Heute würde er Coca-Cola vermutlich nicht mehr kaufen, denn die extremen Wachstumszeiten sind lange vorbei. Wäre PepsiCo eine bessere Alternative? Obwohl sie 50% Umsatz mit Food machen, wächst PepsiCo zu langsam, um die hohe Bewertung zu rechtfertigen. Den Markt wird man vermutlich die nächsten 10 Jahre mit keiner der beiden Aktien schlagen. https://youtu.be/1HTsl6sSvA8
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen