PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,79 EUR
-0,18 % -0,22
15:29:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.974
M
MoneyMaker300, 29.09.2022 17:42 Uhr
0
Das korrigiert irgendwann
M
MoneyMaker300, 29.09.2022 17:42 Uhr
0
Ich will nicht stänkern, aber sind über 30% anstieg gerechtfertigt wenn man sich die gewinnentwicklung und den ausblick anschaut?😅 Ich glaube das kommt ausschließlich daher weil pepsi und KO beides zwei der sichersten aktien der welt sind.....
d
danadosto, 29.09.2022 7:45 Uhr
0
Prost
d
danadosto, 29.09.2022 7:45 Uhr
0
+ 30,76 % zum Vorjahr Frankfurt !!!!
Paddy90
Paddy90, 28.09.2022 7:11 Uhr
0
Kommando zurück, dividende soll am 30.09. ausgezahlt werden 😌
Paddy90
Paddy90, 28.09.2022 7:09 Uhr
0
Hat jemand auch keine dividende bei comdirect bis jetzt gutgeschrieben bekommen für September?
1
1kowloon, 26.09.2022 18:40 Uhr
0
Seit 2012 erste Runde für 55 Euro, noch 2x nachgekauft, Position ist voll und wird vererbt 😉
d
danadosto, 26.09.2022 17:45 Uhr
0
Prost Leute ! Auf ein Gläschen Pepsi.
Zwiggeru
Zwiggeru, 19.09.2022 6:11 Uhr
0
Investiert seit September 2018. Einstand bei 96€.
d
danadosto, 18.09.2022 19:53 Uhr
0
Seid wann investiert ihr in PEPSICO ?
Steff0987
Steff0987, 18.09.2022 19:37 Uhr
0
Naja, sie haben enorm höhere Kosten und wollen diese natürlich weiter geben 🤷 Das ist der Gang der Dinge, jeder Arbeitnehmer wird aus den selben Gründen mehr Geld wollen. Diese "Spielchen" mit Preiserhöhung und Verhandlungen mit den Händlern gibt es auch ohne Krise - jeder will sich bestmöglich verkaufen und eine Aktiengesellschaft hat dazu auch die Verpflichtung gegenüber ihren Anteilseignern
M
MoneyMaker300, 18.09.2022 16:28 Uhr
0
Vielleicht müssen auch solche unternehmen wie u.a. coca-cola und pepsico mal akzeptieren dass die in einer richtig fetten weltwirtschaftskrise eben nicht ihre gewinne 1 zu 1 beibehalten oder gar steigern können🥺
Steff0987
Steff0987, 17.09.2022 9:25 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Aldi-wirft-grossen-Getraenkehersteller-aus-dem-Sortiment_184430115.html
A
A_DAXer, 08.09.2022 9:29 Uhr
0
Fels in der Brandung. Schlägt sich gut im aktuellen Marktumfeld.
d
danadosto, 06.09.2022 20:07 Uhr
0
Bin neu ! Was haltet ihr von der Aktie leute ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 05.08.2022 12:58 Uhr
0
Vermutlich, vielleicht, könnte sein, oder auch nicht...zuvbiel Konjunktiv. Und dividende gibt's trotzdem. Und die steigt jährlich. Das Teil ist Säule für jedes depot
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,23 %
Alle Diskussionen