Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
matze62, 14.06.2022 19:59 Uhr
0
es kommt meistens anders als man denkt :-)
M
Mrnafuture, 14.06.2022 19:58 Uhr
0
Ich halte noch. 100 € Gewinn machen mich nicht reicher oder ärmer.
M
Mrnafuture, 14.06.2022 19:57 Uhr
0
Das ist momentan echt alles so ätzend. Heute morgen Nio verkauft aus Angst. Und jetzt ist Nio der Topperformer heute🙈
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 14.06.2022 19:52 Uhr
0
Habe verkauft weil es bestimmt nochmal runter geht. Morgen FED Meeting 😫
M
Mrnafuture, 14.06.2022 19:45 Uhr
0
Alles nicht auszuschließen 🤷‍♂️
m
matze62, 14.06.2022 19:42 Uhr
0
dann war es eine verarsche
m
matze62, 14.06.2022 19:41 Uhr
0
ich habe 3000 st und war vor 5 min 100 im plus jetzt 100 minus ;-) wenn das auf 0,65 fällt wäre gar nicht schön
M
Marks5, 14.06.2022 19:41 Uhr
0

wegen 100 Euro, wenn ich raus gehe , steigt es meistens weiter, bleibe drinnen , das ist doch ein gutes Zeichen jetzt, dann steigt die auch noch weiter als 0,8

Geh dann bitte raus 😂😂😂
M
Mrnafuture, 14.06.2022 19:40 Uhr
0
Ich denke auch, ich bleibe. Mal schauen, wie es weitergeht
m
matze62, 14.06.2022 19:36 Uhr
0
wegen 100 Euro, wenn ich raus gehe , steigt es meistens weiter, bleibe drinnen , das ist doch ein gutes Zeichen jetzt, dann steigt die auch noch weiter als 0,8
M
Mrnafuture, 14.06.2022 19:34 Uhr
0
Tröste dich. Jetzt stehe ich auch vor der Entscheidung. Raus mit nur 100 bis 130 € Gewinn ( hab nur 1000 Stück) oder drinbleiben. Geht es weiter hoch? Ja, nein, vielleicht? Alles verrückt. Ganze schöne Kurssprünge drin gerade
m
matze62, 14.06.2022 19:23 Uhr
0
war eben auf 0,82 jetzt 0,74 scheint wohl jemand großes Interesse dran zu haben
m
matze62, 14.06.2022 19:15 Uhr
0
30 % und ich habe wieder auf die pleite typen gehört und bei 0,60 verkauft im minus
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 14.06.2022 15:25 Uhr
0
IMPP hat gute earnings bekomme, sollte bei uns auch hochgehen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 14.06.2022 13:47 Uhr
0
Kommt noch. 7M Marktkapitalisierung ist echt gar nichts. Etwas Volumen und die fliegt hart 🤝
haras
haras, 14.06.2022 11:32 Uhr
0
Öl Preis steht Mage steigt nur diese Aktie nicht.🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen