Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 16:37 Uhr
0
Gerade 147.000 Stück in einem Verkauf
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 16:36 Uhr
0

die amis tun bei Stockwits immer so, als ob sie wie verrückt kaufen würden, aber der Kurs geht runter ab 15:30 schon 10%

Da kaufen gerade wenig über Webull sehe ich es ja da gehen 50k über den Tisch als verkaufsorder
M
Mrnafuture, 02.08.2022 16:32 Uhr
0
Bei mir...
M
Mrnafuture, 02.08.2022 16:32 Uhr
0
Bei hat heute morgen zum Glück die VK Order bei 0,52 ausgelöst. Nicht mehr normal das Ding hier. Bin zwischenzeitlich aber auch wieder drin😬
m
matze62, 02.08.2022 16:27 Uhr
0
die amis tun bei Stockwits immer so, als ob sie wie verrückt kaufen würden, aber der Kurs geht runter ab 15:30 schon 10%
G
Gast-747315200, 02.08.2022 16:11 Uhr
0

Ich auch,vermute jetzt den Schwung nach oben. Hoffe 🙇🌞

Also nachgekauft🙂
G
Gast-747315200, 02.08.2022 16:10 Uhr
0
Ich auch,vermute jetzt den Schwung nach oben. Hoffe 🙇🌞
m
matze62, 02.08.2022 16:00 Uhr
0
bin ich ja gespannt , was von 50% heute morgen, am Abend übrig bleibt
m
matze62, 02.08.2022 15:50 Uhr
1
so nach gekauft, jetzt bleibt es liegen, zumindest eine hälfte bis über 0,6
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 15:41 Uhr
0

bist nochmal rein oder wartest du noch ab ?

Bleibe draußen alles in AMC mal reingebuttert und Sofi
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 15:40 Uhr
0

Läuft weiter steil für euch auch Volumen top

bist nochmal rein oder wartest du noch ab ?
S
SuperLongholdn, 02.08.2022 15:36 Uhr
0

ich habe nur die hälfte heute verkauft, zwar auch etwas zu spät , leider nicht bei 0,50

Bekommst bestimmt noch ne 2. Chance um bei 0,5 zu verkaufen 😎🥸
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 15:35 Uhr
0
Läuft weiter steil für euch auch Volumen top
Diamanto
Diamanto, 02.08.2022 15:15 Uhr
1

Ja. Weil war nur fomo. Ich schätze auf 0,3. Laden ist mit der aktuellen Weltlage meiner Meinung nach kaum was wert

Dein Name sagt alles über Dein Börsen NowHow aus … 😜
m
matze62, 02.08.2022 14:55 Uhr
0
ich habe nur die hälfte heute verkauft, zwar auch etwas zu spät , leider nicht bei 0,50
m
matze62, 02.08.2022 14:54 Uhr
0
kannst doch zocken jetzt rein und in paar Tagen über 1 Euro raus gehen , oder in ein paar Wochen bei 2..5 Euro :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 Strategy B -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 Strategy B -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen