Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Ach schön +70% im Depot
m
mexxx, 11.08.2022 8:53 Uhr
0

man bin ich dämlich, schon wieder viel zu früh verkauft 😅🤦‍♂️

Bist du nicht der einzige
haras
haras, 11.08.2022 8:48 Uhr
0
Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Morgen früh wäre ein Zeitpunkt doch nicht JETZT. Heute geben die Amis noch einmal Gas weil sie unbedingt den $ sehen wollen. Morgen Mittag bei denen wie fast jeden Freitag etwas abverkauf. Sollte dann aber nächste Woche unter Umständen der € auch für uns sichtbar sein.
A
Allesblicker, 11.08.2022 8:46 Uhr
0
Geil, ich bleibe drin, auch wenn es Mal runter geht
A
Allesblicker, 11.08.2022 8:46 Uhr
0
Geil, ich bleibe drin, auch wenn es Mal runter geht
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:49 Uhr
0

Na dann hoffen wir mal, dass sich das auch alle zu Herzen nehmen. Wünschen würde ich es mir☺️

Ein bisschen Glück 🍀 gehört hier dazu … so leicht geben die Shorties nicht auf … 😊
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:47 Uhr
0

…. Oder aussteigen

Kannst natürlich gerne aussteigen … an der Seitenlinie ist noch Platz …. 😎
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:47 Uhr
0

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎

Na dann hoffen wir mal, dass sich das auch alle zu Herzen nehmen. Wünschen würde ich es mir☺️
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:46 Uhr
1

…. Oder aussteigen

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:44 Uhr
0
…. Oder aussteigen
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:43 Uhr
1
Glückwunsch an alle geduldigen … läuft bei uns … 30 % vorbörslich das schmeckt … werden jetzt noch einige aufspringen …. das boostet zusätzlich … 😃
l
luchsii, 11.08.2022 7:27 Uhr
0
Ich hab leider nicht viel gesetzt weil ich letzte Woche fast pleite gegangen bin🫣 hatte nicht mehr viel 😂 aber wenn es hier auf 3,4 Euro geht lohnt sich das trotzdem noch bisschen
Okti1986
Okti1986, 11.08.2022 7:23 Uhr
0
man bin ich dämlich, schon wieder viel zu früh verkauft 😅🤦‍♂️
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 7:02 Uhr
0
Nachbörslich +32% = 0,66€
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 6:48 Uhr
0
Guten Morgen auf geht's pack mas 👍😅
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 11.08.2022 2:44 Uhr
0
🐱‍👤
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
3 Germany 40 Prognose -0,60 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,76 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 Virgin Galactica -2,75 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen