Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 17:58 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Viel Glück 🍀 🥳
Tom80
Tom80, 11.08.2022 17:49 Uhr
0
bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....
W
W74, 11.08.2022 17:23 Uhr
0
wie raus ?
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
rauf ni raus
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0

Bei 0,3😜

die 0,30 kommen wohl nicht mehr, schätze heute landen wir vielleicht noch im minus, morgen oder am Mo gehts wieder raus
W
W74, 11.08.2022 17:21 Uhr
0
quelle ..
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:20 Uhr
0
Angeblich haben die shortys 400.000 stk zu 0,52 zurückgekauft. Wenn das stimmt (mit Vorsicht zu genießen, Quelle stockwits) geht es hier die nächsten Tage weiter nach oben
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Angepisst wegen gestern? 🤭
Amaroker
Amaroker, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Bei 0,3😜
m
mexx1, 11.08.2022 17:16 Uhr
0
von 40% fast nichts mehr übrig, wo kauft man das zeug nun nach, bei 0,5 , 0,4 ?
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:16 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Dann verkauf doch, ich nehme deine Aktien
L
Looking, 11.08.2022 17:14 Uhr
0
Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.
AktienWill
AktienWill, 11.08.2022 17:09 Uhr
0
Der Spread ist bei Gettex jetzt angemessen. 1 Cent nur.
A
AchtPoette, 11.08.2022 16:43 Uhr
0

bei 55 ?

Ehrliche Frage: Wie kann man dich NICHT ignorieren? Du Troll.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,40 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 IPO CSG -2,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 IPO CSG -2,17 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen