Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 12.08.2022 16:29 Uhr
0
gibts die firma noch ?
W
W74, 12.08.2022 16:26 Uhr
0
ohhh
Tom80
Tom80, 12.08.2022 16:23 Uhr
0

Was für ein Drecksladen, mein EK sind 0,60 Cent

Nachkaufen und Ek drücken 🤷🏻‍♂️
Pauci
Pauci, 12.08.2022 16:22 Uhr
0
Naja wer zu viel will was es eben bestraft. Hier frisst Hirn oder wie war das nochmal?
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 16:22 Uhr
0
Ist doch eine Frechheit was die da gemacht haben!
W
W74, 12.08.2022 16:20 Uhr
0
das ging ratz fatz
S
SuperLongholdn, 12.08.2022 16:16 Uhr
0

Wie geht es hier jetzt weiter mit dem Aktienkurs?

Ich hoffe er klettert Richtung Norden...
A
AchtPoette, 12.08.2022 16:13 Uhr
0
Und ich dachte schon dieses Mal wäre es andersrum, dieses Mal würden uns die Griechen nicht das Geld aus der Tasche ziehen... Na ja, immerhin liegt mein EK knapp unter dem Kaufpreis der Stammaktien, also bin ich guter Dinge, dass das nächste Woche wieder wird.
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 16:13 Uhr
0
Wie geht es hier jetzt weiter mit dem Aktienkurs?
W
W74, 12.08.2022 16:12 Uhr
0
da, hats einiger zerhutzelt
S
SuperLongholdn, 12.08.2022 16:10 Uhr
0

wenn der Ek bei 0,22-0,30 liegt ist alles gut ;-)

Habe ich leider nicht geschafft. Meiner liegt jetzt bei neueinstieg bei 0,31€... Aktien Anzahl auch verdoppelt 🤓🤓
W
W74, 12.08.2022 16:10 Uhr
0
sauber
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 16:10 Uhr
0
Schöne Überraschung zum Freitag … 🫤
Movelikejagger
Movelikejagger, 12.08.2022 16:09 Uhr
0
Naja wird schon wieder - an sich ja kein schlechtes Unternehmen
W
W74, 12.08.2022 16:07 Uhr
0
tja
Movelikejagger
Movelikejagger, 12.08.2022 16:06 Uhr
0
Jetz dümpelt der dampfer auf der 30cent Linie rum - na toll.. Hab gedacht wir brechen auf und erkunden die 1 Euro Meere
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen