Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 12.08.2022 20:00 Uhr
0
Brauchen Heute 0,35 USD 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:58 Uhr
0
https://stocktwits.com/ITIS_What_ITIS/message/478118247
M
Moon77, 12.08.2022 19:56 Uhr
0
https://stocktwits.com/mehul1/message/478117971
M
Moon77, 12.08.2022 19:55 Uhr
0
Die Amis kaufen wie verrückt! Episch!!! 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:54 Uhr
0
Das ist hier „Großes Kino“! 🚀
D
Dies.Das, 12.08.2022 19:53 Uhr
0
Wenn du so schreibst hör ich erst recht nicht auf dich
M
Moon77, 12.08.2022 19:52 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:51 Uhr
0
Ich werde noch reicher,…. Bin INVESTOR!
M
Moon77, 12.08.2022 19:51 Uhr
0
Leute,… das meint nicht Euer ernst,… ⁉️ War nur ein gut gemeinter Rat!
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 19:45 Uhr
0

So enttäuscht

Verständlich ... aber sowas kann niemand vorhersagen... Das nochmals eine KE kommt war klar ... aber so und in der Art hatte ich auch nicht damit gerechnet ... Ich halte meine Anteile und schaue mir das Mal mindestens noch bis Dezember an, dann entscheide ich ob die Anteile aus dem Depot fliegen oder 2023 weiter laufen ... 🫡
W
W74, 12.08.2022 19:45 Uhr
0
wer is das denn ?
M
Moon77, 12.08.2022 19:43 Uhr
0
Fliegen auf min. 0,70 zurück und dann geht es steil zum Mond! Leute Leute Leute,…. EURE CHANCE! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:40 Uhr
0
Die mit Ahnung von der Börse kaufen jetzt fett ein! 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:39 Uhr
0
Später nochmal 200k nachlegen! Hier wird Geld eingesammelt! 🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:37 Uhr
0
Habe meine pos. auf 200k erhöht! Leute, kein Scheiß! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 12.08.2022 19:36 Uhr
0
Müssen die Shorter verbrennen dann geht es episch nach oben!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Spacex KI Forum ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen