Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
haras
haras, 15.08.2022 9:21 Uhr
0

Wenn es hochgeht in der Vorbörse! Kann auch anders!

Warum der Hype ist da 😉
Oiii
Oiii, 15.08.2022 9:21 Uhr
0
Kann*
M
Moon77, 15.08.2022 9:21 Uhr
0
Die meisten denken nur kurzfristig und wissen gar nicht was hier noch passieren wird 🚀🚀🚀🚀🌝
G
Gast-747315200, 15.08.2022 9:19 Uhr
0

Wer jetzt verkauft und das tuhen einige die verstehe ich nicht so recht!! Der Kurs geht doch erst ab der Vorböse hoch wollen die dann wieder aufspringen zu erheblich teureren Kurs??

Wenn es hochgeht in der Vorbörse! Kann auch anders!
haras
haras, 15.08.2022 9:13 Uhr
0
Wer jetzt verkauft und das tuhen einige die verstehe ich nicht so recht!! Der Kurs geht doch erst ab der Vorböse hoch wollen die dann wieder aufspringen zu erheblich teureren Kurs??
9Volt
9Volt, 15.08.2022 9:05 Uhr
0
Wo steht der kurs aktuell, tr hängt mal wieder!
haras
haras, 15.08.2022 9:01 Uhr
0
Um 10 Uhr geht es erstmal rauf. Der Tag wird spannend nach den Power Info Wochenende der Amis. 😏 kannte ich nur so aus AMC früher. Wenn's was bringt ist auch ok.
Okti1986
Okti1986, 15.08.2022 8:24 Uhr
0
und sobald das hier 45cent erreicht geht es hier sicherlich deutlich wieder runter weil der Großteil ihren fetten gewinnen einsackt!
G
Gast-729213502, 15.08.2022 8:20 Uhr
0
WoW!! Läuft ja!
V
Voldemort1977, 15.08.2022 8:13 Uhr
0
rien ne va plus
Solovecky
Solovecky, 15.08.2022 8:07 Uhr
0
Guten Morgen, oGott oGott, hier kann alles passieren, wer weis das schon. 0,15ct bis 5 € bin gespannt, uns allen viel Erfolg 😂💪👍
V
Voldemort1977, 15.08.2022 8:03 Uhr
0
Was soll das bedeuten?
s
stewitown, 15.08.2022 8:02 Uhr
0

Immer noch dieses Gangsterspread von 6 Cent.

Bei tradegate nur 2 Cent
M
Mainside, 15.08.2022 7:56 Uhr
0
Das offering ist noch nicht geschlossen !
V
Voldemort1977, 15.08.2022 7:54 Uhr
0
Immer noch dieses Gangsterspread von 6 Cent.
9Volt
9Volt, 15.08.2022 7:32 Uhr
0
Moon, übertreibt mal nicht mit deinen Nachrichten ☝🏼️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen