Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
A
AchtPoette, 04.08.2022 16:40 Uhr
0

aber was ist wenn die tanker absaufen oder ne rakete ?

Was ist, wenn dir morgen 'n Dachziegel auf'n Kopf fällt?
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Es wurde vorhin viel verkauft wegen Gewinnmitnahme.
m
mexx1, 04.08.2022 16:40 Uhr
1
kolip1. Du bist wohl hier um etwas Spaß zu haben , einen auf dumm zu machen
W
W74, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
aber was ist wenn die tanker absaufen oder ne rakete ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
Die verdienen immer mehr Geld mit den Öltankern. Die langfristige Trendwende ist eingeläutet. Von daher sollte der Kurs auch wieder Richtung ATH marschieren.
W
W74, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
ich könnte max 1000 eu investieren
W
W74, 04.08.2022 16:34 Uhr
0
wie viele kauft ihr ?
m
mexx1, 04.08.2022 16:33 Uhr
0

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen

ich möchte in paar Tagen/ Wochen weit über einem Euro sehen, diese Deppen die mit paar Euros zufrieden sind nzf
W
W74, 04.08.2022 16:31 Uhr
0
welche wende ??
W
W74, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
wo ? fällt doch ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
Trendwende ist eingeläutet.
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wer drückt denn hier ?
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wars das nach den zahlen ?
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:28 Uhr
0

ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was passiert ?
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen