Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 11.08.2022 16:01 Uhr
0
sei lieb diamanto sonst igno ...
W
W74, 11.08.2022 16:01 Uhr
0
oh der kurs ...was ist ?
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 16:00 Uhr
0

1 dollar wo ?

Kolip1 Gratulation zu 13000 Kommentaren Bull … 💩 … 👍😎
W
W74, 11.08.2022 15:57 Uhr
0
1 dollar wo ?
W
W74, 11.08.2022 15:56 Uhr
0
ohhh
W
W74, 11.08.2022 15:54 Uhr
0
ohje was ist
V
Virtec, 11.08.2022 15:54 Uhr
0
Man darf nicht vergessen wo die Aktie hin soll. Der 1 Dollar ist das Ziel. Bin gespannt...
A
AchtPoette, 11.08.2022 15:47 Uhr
0
Der Dipp auf 0,55 wurde doch top aufgekauft von den Amis. Wo bleibt dein Dankeschön mexx1? 🤣🤣🤣
V
Voldemort1977, 11.08.2022 15:47 Uhr
0
Jetzt kann es wieder hochgehen
D
Durchblickerr, 11.08.2022 15:42 Uhr
0

auf die amis ist Verlass

Musst sie doch nicht gleich beleidigen Mexx62
m
mexx1, 11.08.2022 15:41 Uhr
0
war doch klar , hier sind nur Kleinanleger, natürlich nehmen die mal die 50% bis 100 % mit der letzten Tage
Okti1986
Okti1986, 11.08.2022 15:38 Uhr
0
Ja wenn man sich verlässt dann wird man Verlassen!
m
mexx1, 11.08.2022 15:37 Uhr
0
auf die amis ist Verlass
m
mexx1, 11.08.2022 15:34 Uhr
0
die paar hundert Amis die bei Stockwits die große Klappe haben machen nicht den Kurs, von wegen über 1 heute und 2 Dollar bis morgen , 0,40 eher
m
mexx1, 11.08.2022 15:32 Uhr
0
abwarten, ich schätze wenn bis 15:45 nichts hoch geht, kommen Gewinnmitnahmen, geht doch schon Stück für Stck nach unten, von 0,72 heute morgen noch 0,56 übrig
M
Moon77, 11.08.2022 15:27 Uhr
0
0,5 wird nix sry
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen