Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 11.08.2022 19:02 Uhr
0
0,50 war wohl der neue Boden
M
Moon77, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
Und los gehts 🚀🚀🚀🚀
A
AchtPoette, 11.08.2022 18:42 Uhr
0
Geht wieder los, USA 0,60
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0
Ich habe bereits gesagt, dass ich bereut habe nicht eingestiegen zu sein
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Junge, hör doch auf mit solchen Aussagen. Jeder denkt, dass wir die gleiche Person seien
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 17:58 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Viel Glück 🍀 🥳
Tom80
Tom80, 11.08.2022 17:49 Uhr
0
bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....
W
W74, 11.08.2022 17:23 Uhr
0
wie raus ?
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
rauf ni raus
m
mexx1, 11.08.2022 17:22 Uhr
0

Bei 0,3😜

die 0,30 kommen wohl nicht mehr, schätze heute landen wir vielleicht noch im minus, morgen oder am Mo gehts wieder raus
W
W74, 11.08.2022 17:21 Uhr
0
quelle ..
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:20 Uhr
0
Angeblich haben die shortys 400.000 stk zu 0,52 zurückgekauft. Wenn das stimmt (mit Vorsicht zu genießen, Quelle stockwits) geht es hier die nächsten Tage weiter nach oben
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Angepisst wegen gestern? 🤭
Amaroker
Amaroker, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Bei 0,3😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen