Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 12.08.2022 15:23 Uhr
0
oh was los ?
Pauci
Pauci, 12.08.2022 14:56 Uhr
1
Wünsche euch auch viel Glück beim halten und hoffentlich Geld verdienen. Ich gönns euch ja. 😉
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:48 Uhr
0

Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.

Danke!!! Es gibt noch Leute mit Überblick …. 📈 ✅ 🙂
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:46 Uhr
0

Jetzt kommt der Absturz!

Was stürzt denn ab? Hast du einen anderen Chart? Wir sind immernoch grün heute …. 🧐 … Aber wenn ich mir dein virtuelles Portfolio bei Börsennews anschaue wird mir einiges klar … 👌 📉 😬 🤦‍♂️
V
Voldemort1977, 12.08.2022 14:41 Uhr
0
Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:39 Uhr
0

Heute ist Freitag. Ich glaube eher nicht mehr an einem Anstieg heute. Bin bei 63 heute raus und warte bis nächste Woche, um wieder einzusteigen

Viel Glück 🍀
Pauci
Pauci, 12.08.2022 14:38 Uhr
0
Heute ist Freitag. Ich glaube eher nicht mehr an einem Anstieg heute. Bin bei 63 heute raus und warte bis nächste Woche, um wieder einzusteigen
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:34 Uhr
0
Diese Woche 54 % plus …. wer will sich da beschweren …. für den Börsenfreitag siehts auch gut aus … mal bisschen die Kirche im Dorf lassen … 📈 ✅ 🙂
m
mexxx, 12.08.2022 14:22 Uhr
0
Jeden Morgen steht die höher 2 stellig in %
m
mexxx, 12.08.2022 14:14 Uhr
0
Der gleiche Müll wie mullen dump and pump
Tom80
Tom80, 12.08.2022 13:48 Uhr
0
wenn andere aussteigen......kaufe nach meine Devise ;-)
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 13:47 Uhr
0
Jetzt kommt der Absturz!
V
Voldemort1977, 12.08.2022 13:06 Uhr
0
Der Spread ist eine Frechheit. Heute Mittag drückt hier niemand mehr den Kurs.
Movelikejagger
Movelikejagger, 12.08.2022 12:57 Uhr
0
Load the boat! Auf geht's! 🚚🚚🚚🚢🚢
m
mexxx, 12.08.2022 12:24 Uhr
0
Zur Zeit geht es eher runter
Voll_Horst
Voll_Horst, 12.08.2022 12:21 Uhr
0

Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪

Für mich ist das ernsthaft ein Signal zu verkaufen, wenn auf Reddit irgendwelche Rakete steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen