Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.08.2022 18:35 Uhr
0

Witzig ist das immer wenn etwas fällt, kommen alle wie die Geier aus Ihren Löchern und quatschen wildes Zeug!

Ich fande vorher wurde auch extrem wildes Zeug erzählt...
W
W74, 15.08.2022 18:27 Uhr
0
wann 1 euro ?
S
Stubbe, 15.08.2022 18:01 Uhr
0

Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .

Ja, die verleihen die Aktien an Shorts für 50% Zins
Nixblicker
Nixblicker, 15.08.2022 17:44 Uhr
0

Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .

Gut, das ist richtig
K
Kingloew, 15.08.2022 17:44 Uhr
0
Witzig ist das immer wenn etwas fällt, kommen alle wie die Geier aus Ihren Löchern und quatschen wildes Zeug!
G
Gast-747515601, 15.08.2022 17:41 Uhr
0
Habe gerade Moon an der Strandbar getroffen - er hat mich ausgelacht -Mist :)
M
Mainside, 15.08.2022 17:34 Uhr
1
Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .
Nixblicker
Nixblicker, 15.08.2022 17:33 Uhr
0

Nun tanker 8-9-10 sollen ja noch kommen und das wird genau so gehandhabt wie bisher. Dann liegen wir bei 180.000 Aktien!! Total verwässerung mit anschliessenden Verkauf an die vielen Untergruppen bei 5 Cent pro Aktie. Wir sind drauf reingefallen und die lachen uns gerade aus. 🤣🤣🤣🤣🚣‍♂️🚣‍♂️🤑🤑

Bei allem negativen, was diese Firma hat, sollte man bei der Wahrheit bleiben: das war ein Direktangebot, das verwässert die Aktien nicht
Nixblicker
Nixblicker, 15.08.2022 17:28 Uhr
0

wann kommen neue aktien ?

Ständig
W
W74, 15.08.2022 17:18 Uhr
0
wann kommen neue aktien ?
W
W74, 15.08.2022 16:59 Uhr
0
ohje
m
mexx1, 15.08.2022 16:53 Uhr
0
Helbiz ohne t
m
mexx1, 15.08.2022 16:52 Uhr
0
Moon hat ja auch Helbitz empfohlen da stand die schon bei 1,70 heute, kann man mal sehen wo die jetzt steht, war wieder 1,30
m
mexx1, 15.08.2022 16:51 Uhr
0
ist möglich
L
Looking, 15.08.2022 16:49 Uhr
0
Nun tanker 8-9-10 sollen ja noch kommen und das wird genau so gehandhabt wie bisher. Dann liegen wir bei 180.000 Aktien!! Total verwässerung mit anschliessenden Verkauf an die vielen Untergruppen bei 5 Cent pro Aktie. Wir sind drauf reingefallen und die lachen uns gerade aus. 🤣🤣🤣🤣🚣‍♂️🚣‍♂️🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen