PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,97 EUR
+0,17 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 390
A
Arschkarte04, 16.01.2020 17:51 Uhr
0
Unglaublich dieser Anstieg.Heut wieder über 2%!!!Seh'n wir bald die 40.-?Und Divi kommt auch.Perfekt.
Olli2111
Olli2111, 15.01.2020 10:21 Uhr
0
Ja, ich habe mir einen e Mail Dienst zusammengestellt und bekomme täglich Nachrichten.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2020 9:04 Uhr
0
Hallo Olli , das hast du direkt von der Seite **Broker forecast. unwissenlicher Weise kenne ich das noch gar nicht 🙂
Olli2111
Olli2111, 14.01.2020 23:22 Uhr
0
Broker Forecast - Liberum Capital gibt eine Brokernotiz über Persimmon PLC heraus 14. Januar 2020, 11:10 Uhr Quelle - SMW Liberum Capital bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3050p (von 2950p).
Olli2111
Olli2111, 14.01.2020 23:21 Uhr
0
Broker Forecast - Die Deutsche Bank gibt eine Brokernotiz zur Persimmon PLC heraus 14. Januar 2020, 09:30 Uhr Quelle - SMW Die Deutsche Bank bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3096 Pence (von 2386 Pence).
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2020 19:51 Uhr
0
Top !!
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 17:22 Uhr
0
Broker Forecast - Morgan Stanley gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 10. Januar 2020, 16:50 Uhr Quelle - SMW Morgan Stanley bekräftigt heute sein gleichgewichtiges Investmentrating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 2650p (von 2400p).
S
Sachse82, 09.01.2020 23:00 Uhr
0
Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.
Olli2111
Olli2111, 08.01.2020 0:09 Uhr
0
Broker Forecast - Canaccord Genuity gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 07. Januar 2020, 13:20 Uhr Quelle - SMW Canaccord Genuity bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3000p (von 2720p).
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 17:44 Uhr
0
Da hätte ich aber auch eine große Position.
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 17:44 Uhr
0
Ich werde sie behalten, habe nicht so viele davon. Bei Berkely habe ich heute einen Teil verkauft.
A
Arschkarte04, 13.12.2019 17:24 Uhr
0
Hold or sold?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 12:28 Uhr
0
User Dreistein, bist du hier noch drin ? Der hatte hier im Januar einen Sparplan mit 500 Euro im Monat eröffnet, hat er geschrieben. Nicht schlecht ☺
I
Iwo1, 13.12.2019 12:08 Uhr
0
Verdammt, was nen Sprung heute.
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 11:51 Uhr
0
Ja geht gut. Schaut auch mal bei Berkely group rein. Ist jetzt leider sehr hoch, aber vielleicht gibt's einen Rücksetzer.
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 13.12.2019 9:29 Uhr
0
Unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen