PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,97 EUR
+0,17 % +0,02
10:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 390
Olli2111
Olli2111, 15.01.2020 10:21 Uhr
0
Ja, ich habe mir einen e Mail Dienst zusammengestellt und bekomme täglich Nachrichten.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2020 9:04 Uhr
0
Hallo Olli , das hast du direkt von der Seite **Broker forecast. unwissenlicher Weise kenne ich das noch gar nicht 🙂
Olli2111
Olli2111, 14.01.2020 23:22 Uhr
0
Broker Forecast - Liberum Capital gibt eine Brokernotiz über Persimmon PLC heraus 14. Januar 2020, 11:10 Uhr Quelle - SMW Liberum Capital bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3050p (von 2950p).
Olli2111
Olli2111, 14.01.2020 23:21 Uhr
0
Broker Forecast - Die Deutsche Bank gibt eine Brokernotiz zur Persimmon PLC heraus 14. Januar 2020, 09:30 Uhr Quelle - SMW Die Deutsche Bank bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3096 Pence (von 2386 Pence).
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2020 19:51 Uhr
0
Top !!
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 17:22 Uhr
0
Broker Forecast - Morgan Stanley gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 10. Januar 2020, 16:50 Uhr Quelle - SMW Morgan Stanley bekräftigt heute sein gleichgewichtiges Investmentrating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 2650p (von 2400p).
S
Sachse82, 09.01.2020 23:00 Uhr
0
Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.
Olli2111
Olli2111, 08.01.2020 0:09 Uhr
0
Broker Forecast - Canaccord Genuity gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 07. Januar 2020, 13:20 Uhr Quelle - SMW Canaccord Genuity bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3000p (von 2720p).
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 17:44 Uhr
0
Da hätte ich aber auch eine große Position.
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 17:44 Uhr
0
Ich werde sie behalten, habe nicht so viele davon. Bei Berkely habe ich heute einen Teil verkauft.
A
Arschkarte04, 13.12.2019 17:24 Uhr
0
Hold or sold?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 12:28 Uhr
0
User Dreistein, bist du hier noch drin ? Der hatte hier im Januar einen Sparplan mit 500 Euro im Monat eröffnet, hat er geschrieben. Nicht schlecht ☺
I
Iwo1, 13.12.2019 12:08 Uhr
0
Verdammt, was nen Sprung heute.
Olli2111
Olli2111, 13.12.2019 11:51 Uhr
0
Ja geht gut. Schaut auch mal bei Berkely group rein. Ist jetzt leider sehr hoch, aber vielleicht gibt's einen Rücksetzer.
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 13.12.2019 9:29 Uhr
0
Unglaublich
I
Iwo1, 13.12.2019 8:35 Uhr
0
Was für eine Rallye seit September.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen