PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,27 EUR
+0,78 % +0,10
09:42:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 390
S
Stani16, 09.04.2022 6:36 Uhr
1
📌 Bei 23-24 steig ich ein✊🏻✊🏻
M
Moneymakerin, 08.04.2022 19:56 Uhr
0
Die können sich auch im Streubesitz verbergen 🤯
Bullauge
Bullauge, 07.04.2022 11:54 Uhr
0
Boah, mich nervt der Spread -.-
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.04.2022 17:28 Uhr
2

Russen, das Ding war in der Hand von Oligarchen. Wenn die Milliarden rauszuziehen, wo soll die Kohle denn herkommen?

Bei der Aktionärsstruktur steht BlackRock mit 5,4% der Rest ist Streubesitz. Wenn die Russen im großen Stil investiert wären, würde das doch da stehen. Wenn BlackRock bei Dividendenzahlern investiert sind und ihre Position nicht verkleinern, bin ich generell immer sehr positiv gestimmt. Ich sage nur Stichwort "ALLADIN"
P
Perspektive, 03.04.2022 16:53 Uhr
0
Divi ist da.... bin begeistert von der Rendite!
M
Moneymakerin, 01.04.2022 10:24 Uhr
0
Russen, das Ding war in der Hand von Oligarchen. Wenn die Milliarden rauszuziehen, wo soll die Kohle denn herkommen?
K
Korpulenski, 29.03.2022 8:36 Uhr
1
Höhere Zinsen sind speziell für die Baubranche kein positives Signal.
M
Moghi, 25.03.2022 16:41 Uhr
1
Vielleicht wegen Rohstoffmangel beim Bauen?
M
Moghi, 25.03.2022 16:40 Uhr
1
Habe keine Ahnung! Bin bissi schockiert...
DividendenGraf
DividendenGraf, 25.03.2022 16:26 Uhr
1
warum der heutige Abverkauf, kennt jmd. den Grund?
F
FreiLenkerBruns, 17.03.2022 22:30 Uhr
1
Meine die 110 pence im Juli 2022
F
FreiLenkerBruns, 17.03.2022 22:29 Uhr
1
Also Dividende von 110 £ für 2022 auch schon mal gesetzt ?? Wie du eigentlich super aus aber warum bringt der Wert hat das mit dem gleichen Ergebnis eintrübung im Jahr 2023 zu tun ?? 🤔🤔🙋
tradingdan__
tradingdan__, 06.03.2022 9:34 Uhr
1
Moghi, am 10.03. ist Exday für eine GBP 1,25 (€1,51) Dividende 😃
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.03.2022 17:42 Uhr
2
Zahlen sind top. Ausblick ist super. Dividenden werden gezahlt. Schaut gut aus für uns.
M
Moghi, 02.03.2022 14:23 Uhr
1
@Steff0987: VIELEN LIEBEN DANK!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
8 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen