Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

PETROBRAS WKN: 541501 ISIN: US71654V4086 Kürzel: PBR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,08 EUR
+0,94 %+0,15
29. Apr, 18:30:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 615
Itschy
Itschy, 02.03.2023 10:04 Uhr
0
Laut stockwits wohl 1.05$ in zweite Portionen. Na Mal schauen ob es stimmt. Wären ja aktuell 10% vor Steuer im Quartal 🥰
A
Amiro1, 02.03.2023 7:20 Uhr
1
yup, wird wohl aber nur dazu reichen die verluste vom gestern zu kompensieren. trotzdem, sehr gute zahlen und ganz wichtig die div, starkes signal an die investoren
Itschy
Itschy, 02.03.2023 7:14 Uhr
1
Zahlen waren der Hammer und Dividende kommt. Na das sollte erstmal Schwung geben.
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 19:05 Uhr
0
90 Tage ist nicht wenig, die Info hat keiner warum?
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 17:29 Uhr
0

Schreiben vom Ministerium, dass für 90 Tage keine Vermögenswerte verkauft werden dürfen.

Interessant, was ist der Hintergrund wenn sie was beschlossen wird? Neue Gemeinschaftswährung mit Argentinien?
ThS
ThS, 01.03.2023 17:02 Uhr
0

Warum Risiko? Bei adr ja. Habe ich nicht! Für Russland ist das Geschäft für 2023-24-25 gelaufen. Deswegen sehe ich den Preis für's Öl auf dem Stand und höher. Die beschworene Rezession kommt vielleicht in Europa an, hausgemachte Sache. Die Europäer importieren alles.

Auch ADRs hier nur theoretisches Risiko. Sollte klar sein.
D
Daniel1, 01.03.2023 16:49 Uhr
0
Schreiben vom Ministerium, dass für 90 Tage keine Vermögenswerte verkauft werden dürfen.
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 16:02 Uhr
0
Was ist denn nun los? Nachrichten?
h
hot_plug, 01.03.2023 15:38 Uhr
0
Man muss halt nur gute Nerven haben . . .
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 10:04 Uhr
0

Das ist ein Risikoinvest. Man kann die in sein depot einpflegen Ich habe die mit 1% in meinem Depot. Von den dividende bin ich schon I'm plus

Warum Risiko? Bei adr ja. Habe ich nicht! Für Russland ist das Geschäft für 2023-24-25 gelaufen. Deswegen sehe ich den Preis für's Öl auf dem Stand und höher. Die beschworene Rezession kommt vielleicht in Europa an, hausgemachte Sache. Die Europäer importieren alles.
Michael73
Michael73, 16.02.2023 20:11 Uhr
0
Das ist ein Risikoinvest. Man kann die in sein depot einpflegen Ich habe die mit 1% in meinem Depot. Von den dividende bin ich schon I'm plus
Thorst
Thorst, 15.02.2023 10:10 Uhr
0

Eine Frage, ist der ADR und die Aktie die Ausschüttung der Dividende gleich? Mich verwirrt das die Angaben bei divmax so unterschiedlich sind. Bei adr sind es 4 im Jahr und Aktie 1 x ???? Bitte um Erklärung

Guck mal weiter oben ist alles erklärt hier im Forum
Lastunas
Lastunas, 14.02.2023 15:02 Uhr
0
Eine Frage, ist der ADR und die Aktie die Ausschüttung der Dividende gleich? Mich verwirrt das die Angaben bei divmax so unterschiedlich sind. Bei adr sind es 4 im Jahr und Aktie 1 x ???? Bitte um Erklärung
Thorst
Thorst, 14.02.2023 8:27 Uhr
0
Hier muss auch noch viel aufgeholt werden vom Kurs her. Ich bleibe dabei dass brasilanische Aktien der Renner die nächsten Jahre werden 😁 Wirtschaftswachstum ist dort einfach mehr als top
Thorst
Thorst, 14.02.2023 8:25 Uhr
0
Dividende gab es bei mir hier letzte Woche Montag. Und der Kurs hat es inzwischen wieder aufgeholt. Das ist ne geile Aktie .uss ich sagen viermal im Jahr richtig gute dividende und der Kurs steht bis zu nächsten wieder da wo er vor dem extag stand 😊 aktuell ist der Kurs sogar schon etwas höher 😉
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +17,58 %
2 Annovis Bio -58,00 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,46 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,49 %
5 Canopy Hauptforum -7,38 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,67 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,16 %
8 Nio für normale Kommunikation +1,91 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,19 %
10 Nikola Hauptforum +5,21 %
Alle Diskussionen