PFEIFFER VACUUM WKN: 691660 ISIN: DE0006916604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
-0,12 % -0,20
07:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 197
P
Paulen, 05.11.2018 20:14 Uhr
0
Morgen gibt es Zahlen, die Prognose sieht ja nicht so rosig aus... hoffe, dass ist schon eingepreist
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.11.2018 17:50 Uhr
0
Yes☺️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.10.2018 20:03 Uhr
0
Bitte weiter so:)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.10.2018 11:32 Uhr
0
Vakuumventilhersteller VAT GR. SF kündigt Kurzarbeit an, Aktie fällt zurück und reißt Pfeiffer Vacuum, Aixtron, Infineon und Co mit. Übertriebene Sippenhaft! Das war dann wohl der Grund
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.10.2018 11:31 Uhr
0
https://www.fuw.ch/article/vat-kuendigt-kurzarbeit-an/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.10.2018 9:11 Uhr
0
Im Kreis kotz.....Augen zu und durch
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:29 Uhr
1
Der is ohne ****......"BN Zunge rausstreck";)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dgap-news-pfeiffer-vacuum-technology-ag-eroeffnung-des-neuen-hightech-produktionsstandortes-in-rumaenien-1027582113
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:26 Uhr
0
Nö, dann eben nich"schmoll*
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:25 Uhr
0
Boooaaah das nervt mit den***
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:24 Uhr
0
https://www.process.vogel.de/pfeiffer-vacuum-eroeffnet-produktionsneubau-in-rumaenien-a-762610/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.10.2018 18:23 Uhr
0
Auch gerade gesehen https://www.process.vogel.de/pfeiffer-vacuum-eroeffnet-produktionsneubau-in-rumaenien-a-762610/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.08.2018 20:55 Uhr
0
Kleine Verschnaufpause;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.08.2018 12:43 Uhr
0
Nur weil er jetzt billig erscheint, muss es nicht der bessere Schein sein
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.08.2018 12:42 Uhr
0
Der geht nicht tot, sollte sich bis zum Ablauf allerdings nicht mehr viel tun, dann wird er wertlos....richtig partizipieren würdest du erst über den Basispreis
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.08.2018 12:40 Uhr
0
Puuuh, du musst dich unbedingt nochmal belesen, was Optionsscheine angeht. Wie bist du denn darauf gekommen, diesen auszuwählen, mit Basispreis 220?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen